Hallo Ihr Lieben,
ich war nicht untätig, nein, hatte nur akute Fingerverknotung vom vielen Tücherstricken und deshalb mal eine Jacke aus dickem Garn (80m auf 50g, also fast Wäscheleine ) dazwischengeschoben. Gestrickt nach einem Drops-Modell 105-5. Hier kommen die Bilder (hoffentlich, ganz doll Daumen drück)
Wenn Ihr mich in dem Teil sehen wollt, könnt Ihr das in meinem Blog: http://www.beateswollwahnsinn.blogspot.com
So, und nun geh ich ins Bett.
Guats Nächtle, Beate
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Schön! Ich hab grad in Deinem Blog geguckt - du warst ja auch in Schweden! Und sehr produktiv dort! Ich habe heuer auch in Schweden Urlaub gemacht und einiges gestrickt. Leider habe ich dort keine Wollgeschäfte gesehen. Und Du?
Danke für eure netten Kommentare. Das tut immer wieder gut.
@wassilissa
Wenn man sucht, findet man oft etwas versteckt ganz süße Wollläden. In Torsby (Värmland) gibt es zwei. Die Wolle von da hab ich gerade in Arbeit.Graumelierte Schafwolle etwa in Lacestärke. Ich versuch daraus eine Tunika zu stricken, bis jetzt sieht es noch gut aus "g".
Ansonsten findet man auch in den vielen Hemsjöld (oder so ähnlich)-Läden viel Selbstgestricktes und manchmal auch schöne Wolle, z.T. auch handgesponnen.
Liebe Grüße,
Beate
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!