ganz ganz einfach:die Pompons sind schon in der Wolle,es wird einfach nur rechts gestrickt.Das gestrickte war in 2 Std fertig,aber die Ausarbeitung mit häkeln vernähen usw usw hat nochmal fast 5 Std gedauert
jetzt dacht ich mir, ich guck mal in Dein Blog, vielleicht gibt es da ein Foto mit Inhalt, aber da benötigt man ein Passwort .... ist das richtig oder spinnt mein Rechner??
Manu hat geschrieben:Daggi, die Weste sieht einfach Klasse aus ....
jetzt dacht ich mir, ich guck mal in Dein Blog, vielleicht gibt es da ein Foto mit Inhalt, aber da benötigt man ein Passwort .... ist das richtig oder spinnt mein Rechner??
lg Manu
Hallo
nein ist richtig,da war einfach viel weg,war einfach gelöscht,bin aber wieder am Aufbau und dann ist der Blog wieder frei
Hey Daggi super!!!
Und du hast wirklich mit der Hand gestrickt? Wollte nämlich grade fragen wie die Maschine mit der Pomponwolle fertig wird....
Dann war der Schal auch von Hand gestrickt???
Dann noch mal ein extra Lob
Mir gefällt Deine Weste auch sehr gut. Habe dieses Garn schon des öfteren in diversen Katalogen gesehen. Eignet sich ja auch sehr gut Schals , Tücher,...
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
wow ist die Weste toll geworden.. So eine würd emir auch gefallen.. Die wolle gibt es ja in so schönen Herbstfarben.. Nun frag ich mal.. wieviel wolle meinst du würde ich uungefähr für Gr. 50 brauchen für so eine weste?