für 2 millimeter innenleben braucht man kein maß zu nehmen.
oooohhhhgrööööööööööööööööhl
krieg mich grad nicht mehr ein,leute!!!
Genau ........ wir wollen ja kein Puppenkissen häkeln , gelle
Öhem, weiss nicht, ob das jetzt so viel weiterhilft: eine Bekannte hatte vor Jahrzehnten mal einer Freundin einen Mann "gebacken". Als Kuchen. Sie arbeitete da auch aus dem Gedächtnis und hat mit einem Schaschlikspiess nachgeholfen, das ganze in Form zu bringen. Ob das bei einem Kissen auch funktioniert? Nicht, dass da was ins Auge geht.
Die Anregung war damals übrigens aus "DuMont's schmackhafter Ratgeber für vergnügte Kuchenbäcker - Die Naschkatze im Streuselmond". Da gab es eben eine nackelige Frau und sie wollte der Freundin eben einen Mann backen (es gibt so Frauen, denen kann man nur einen backen, kicher).
Bin schon auf das Kissen gespannt.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
also so einen "Schmusekuchen" hat meine Freudnin schon gebacken.
Aber als echtes Kissen.. auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ach und wer mag kann sich hierdie anderen Kuchen meiner Freundin anschauen. Aber Vorsicht.. nur anklicken wenn ihr satt seid. Sag nicht ich hätte euch nicht gewarnt
die Frau hat 7 Kinder im Alter von 21 bis 5 jAhren und geht noch 4 halbe Tage die woche arbeiten.. Die Torten machts sie Nachts.. das ist ihre Entspannung..
Kaffeetante64 hat geschrieben:ja das ist der pure wahnsinn..
die Frau hat 7 Kinder im Alter von 21 bis 5 jAhren und geht noch 4 halbe Tage die woche arbeiten.. Die Torten machts sie Nachts.. das ist ihre Entspannung..
Hallo,
ich habe mich schon gefragt, ob sie auch noch was anderes zu tun hat...
Irre...
@Moni: das Buch gibt es auch noch für "Köche". Hab beide in meinem Schrank stehen. Die sind echt gute Anregungen...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
@Kaffeetante64: verschickt Deine Freundin auch Torten? Das wäre ja ne super Idee (und eine Bestellerin hätte sie auch schon gleich ). Irgendwie habe ich keinerlei Daten von ihr gefunden...
also leider verschickt sie so was nicht... aber du kannst dich gerne mal mit ihr in verbindung setzen... denn sie ist in einer Gruppe, beid er die Frauen lauter solch tolle Torten machen.. Da kann sie dir vieleicht jemand in deiner Nähe nennen... Schreib dir ne PN
Das ist ja total abgefahren. Die Torten sehen klasse aus, aber zum Glück bin ich kein Tortenfan (trotz meiner Kilos). Aber die machen was her und sind ne Augenweide auf jeder Feier. Ich bin acuh schon froh, wenn mal ne Verzierung vom Kuchen so klappt wie ich will . Damit könnte sie ein Geschäft aufmachen Abnehmer gebs hier bestimmt zu Genüge
Um auf das Ursprungsthema "Kissen" zurückzukommen:
Wenn ihr noch eine Vorlage für das Gegenstück sucht, wie wäre es damit?
Habe ich vorhin in meinem Garten geerntet. Keine Fotomontage, ist echt nur eine Karotte! Der weibliche Teil der Nachbarschaft stellt die ganze Zeit schon Überlegungen an, wer da Modell gestanden hat.