Und das "nebenbei"...???? Bei was? Vielleicht mach' ich ja die falschen "Hauptsachen" MM
Miss Marple
neben diesem hier
hab leider das Foto vom halbfertigen Pullover nicht mehr gefunden, aber ich stricke in größe 56 einen Pullover für meinen LG...Vorder - und Rückenteil sind fertig.....ich bin an den Ärmeln...und der soll ja vor dem Winter noch fertig werden...obwohl Daggilein meinte das dauerte 2 Jahre....
aber den habe ich wieder in Arbeit es wird kein Ufo...will das auch mit in den Urlaub nehmen
lieben Dank für euer Lob...der Häkelpulli sitzt auch noch perfekt ich fühl mich dadrin sauwohl
Filou1254 hat geschrieben:hab leider das Foto vom halbfertigen Pullover nicht mehr gefunden, aber ich stricke in größe 56 einen Pullover für meinen LG...Vorder - und Rückenteil sind fertig.....ich bin an den Ärmeln...und der soll ja vor dem Winter noch fertig werden...obwohl Daggilein meinte das dauerte 2 Jahre....
aber den habe ich wieder in Arbeit es wird kein Ufo...will das auch mit in den Urlaub nehmen
lieben Dank für euer Lob...der Häkelpulli sitzt auch noch perfekt ich fühl mich dadrin sauwohl
.......he, das ist ja super, Vorder- und Rückenteil fertig ... ! Auf, schwing´ die Nadeln und mach´ die Ärmel schnell fertig, wir wollen Foddooooooos !
danke für euer Lob.....
@ elke...ja gut das der Inhalt die Löcher zusammenhält
@ frühchenfan...Fodddoooos gibbet aber erst ist Urlaub angesagt und danach.........
@ erika...na ja fleißig....dafür mußte anders warten
ging ja wirklich schnell müßt ihr mal versuchen Löcher häkeln geht viel schneller als mit ner 2,5 er nadel einen Pullover in gr. 56 stricken
Daggi25 hat geschrieben:Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh das ich nicht lache OKTOber 2010
solltest du kleine Maus dieses Jahr meinen komm ich mit ne Sektpulle in den Pott und schlaf in der Mitte
Oh nein .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das kannste doch Rüdiger nicht antun
aber stell dich schon mal drauf ein und stell die Pulle kalt...die Mädels aus dem Chat haben mich überzeugt Strickzeug doch mit nach Rhodos zu nehmen...