Hallo ihr Lieben...
lange war ich nicht mehr hier aber ich war endlich in der Reha 6 Wochen habe ich in Gengenbach in der Kinzigtal-Klinik verbracht, wir hatten echt das beste Wetter, super Therapeuten, erstklassiges Essen und eine tolle Truppe hatte sich dort in der Zeit angefreundet.
Gesundheitlich konnte leider nicht alles behoben werden aber das war mir vorher schon klar und man sagte mir direkt am 2ten Tag ich solle es dort mehr als Erholung ansehen, was ich auch tat und ich bin wirklich super erholt. Sicher hatte ich dort auch meine Anwendungen, Wärmepackung, einzel Krankengymnastik, Einzeltherapien und und und
Ich habe es nicht bereut dort hin gefahren zu sein und kann wirklich diese Klinik bestens empfehlen.
Da ich viele Aufträge an Socken bekommen habe, muss ich mich jetzt dran halten um die menge von Socken fertig zu bekommen. Da die Nächte stellenweise sehr kühl waren, konnte ich sogar eure Socken die ihr für mich gestrickt hatten sogar anziehen, vielen Dank nochmal dafür.....also Mädels bis dann, bin sehr froh wieder bei euch zu sein
liebe Grüße Marion http://myblog.de/teddysschnegge
Die Heimat eines Hundes ist nicht auf der Landkarte zu finden, sondern in den Herzen der Menschen...
das ist ja super das du wieder da bist
wir hatten dich auch schon vermisst
prima das du dich gut erholt hast das ist gut
hoffentlich hält das auch lange genug an