mal wieder japan.Rippenpullover von M. Isager

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Susi69

mal wieder japan.Rippenpullover von M. Isager

Beitrag von Susi69 »

Ach Mädels, ich finds nicht mehr...
die Anleitung für den japan. Rippenpullover von Isager war in welchem Isager-Buch?!

Oder gab es den nur als Materialpackung?! Gab, weil ich finde die Packungen nicht mehr :( !

Mensch, jetzt wollte ich das schöne Teil endlich mal in Angriff nehmen...

Kann mir eine von Euch helfen?!

Lieben Dank,
Susi
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo Susi,

das Modell gibts nur als Materialpackung mit Anleitung. Hier hab ich es noch gesehen, allerdings habe ich dort noch nie bestellt.

http://www.wolle-willich.de/index.php?m ... ucts_id=16

Außerdem hat auch die Wollwerkstattkiel die Isagermodelle, aber bei denen funktioniert z.Zt. die Seite nicht.
Werkelute

Isager Modell

Beitrag von Werkelute »

Der Tipp war mir sehr hilfreich. Da das Knäuel einzeln schon 6,75 Euro kostet ist der Komplettpreis incl.Anleitung doch ganz annehmbar. Ich habe mir das eben mal kurz durchgerechnet, glaube auch nicht, dass diese Packung bei Wollimpressionen preiswerter ist....
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Susi69

Beitrag von Susi69 »

Danke für Eure Antworten und den Link. Den hab ich über google nicht gefunden! :D .
Lieber wäre mir natürlich nur die Anleitung, da ich die Hochlandwolle sicher nicht vertrage, sie soll zwar schön fluffen nach dem Waschen, aber doch noch ein bißchen kratzig sein...., aber anscheinend war es genau der Pulli, der nicht in einem Isagerbuch ist.

Vielen Dank und liebe Grüsse
Susi
Antworten