Gefallen mir ausgesprochen gut, alle drei Sachen. Könntest Du vielleicht für die Anleitungen Mütze (welcher Kopfumfang?) und Pullunder (Größe?) einen Link einstellen oder die Quelle angeben, wäre Dir äußerst dankbar. Suche immer pfiffige Sachen für unseren Enkel, der am 28.07. geboren wurde. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Britta Orawski hat geschrieben:Gefallen mir ausgesprochen gut, alle drei Sachen. Könntest Du vielleicht für die Anleitungen Mütze (welcher Kopfumfang?) und Pullunder (Größe?) einen Link einstellen oder die Quelle angeben, wäre Dir äußerst dankbar. Suche immer pfiffige Sachen für unseren Enkel, der am 28.07. geboren wurde. Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Britta
Hallo Britta
Habe noch die Anleitungen dazu geschrieben,wegen der Größe habe auf gut Glück gestrickt und kann erst am Wochenende sehen ob es meiner Enkelin passt.( 6 Monate,Größe 74)
Ich lasse mich überraschen
Hallo Christl, das sind aber drei sehr schöne Sachen, das Mützenmuster hatte ich mir schon mal weggespeichert aber wieder verschlampt.
Kommt jetzt gerade wieder passend, da ich auch am 21.6. wieder Oma geworden bin und Mütze, Strümpfe u. Fausthandschuhe stricken soll.
Ich habe Regia Design 6-fädig blaumusternd für Max und werde morgen loslegen, wenn ich meine Socken fertig habe.
Hallo Christl, vielen Dank für die Mützenanleitung. Ich hatte schon einmal ein solches Modell gesehen, aber keine Anleitung dazu. Nun kann ich es selbst ausprobieren!
Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.