Wieder mal Fotograf., was ich jetzt etwas besser kann. Danke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wieder mal Fotograf., was ich jetzt etwas besser kann. Danke
Heute wollte ich wie versprochen ein Foto ins Forum stellen. Es hat auch alles geklappt, aber wenn ich auf Vorschau gehe, dann kommt das Foto ganz riesig groß und man kann es in seiner Gesamtheit gar nicht sehen.
Ich weiß, dass im Forum schon darüber geschrieben wurde, aber ich finde es nicht wieder. Bei der Gelegenheit frage ich auch mal nach der Suchfunktion, denn das hat bei mir auch noch nie geklappt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Yara
Ich weiß, dass im Forum schon darüber geschrieben wurde, aber ich finde es nicht wieder. Bei der Gelegenheit frage ich auch mal nach der Suchfunktion, denn das hat bei mir auch noch nie geklappt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
LG Yara
Zuletzt geändert von Yara am 19.08.2008 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo uschi, hallo lampi,
bin ich nicht lernfähig? Danke für die Hinweise.
Das ist ein Kinderpullover, den ich aus lauter Resten gestrickt habe. Zugegeben ich hatte etwas mehr als 4 schwarze Knäuel in der Restekiste, aber die anderen Garne waren nur Reste.
Ich habe den Pullover nach einem Design von Debbie Bliss gestrickt, welches sie in ihrem Buch "Stricken" vorgestellt hat.
Liebe Grüße Yara

PS. Er ist in Grüße 110 gestrickt und ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen. So sind die Vögel und die Schiffe von mir. Ich erwähne das nur, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.
bin ich nicht lernfähig? Danke für die Hinweise.
Das ist ein Kinderpullover, den ich aus lauter Resten gestrickt habe. Zugegeben ich hatte etwas mehr als 4 schwarze Knäuel in der Restekiste, aber die anderen Garne waren nur Reste.
Ich habe den Pullover nach einem Design von Debbie Bliss gestrickt, welches sie in ihrem Buch "Stricken" vorgestellt hat.
Liebe Grüße Yara

PS. Er ist in Grüße 110 gestrickt und ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen. So sind die Vögel und die Schiffe von mir. Ich erwähne das nur, um keine Schwierigkeiten zu bekommen.
Zuletzt geändert von Yara am 19.08.2008 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Britta Orawski
Das ist aber ein schönes Stück, sieht toll aus .
Ich habe bloß bei so einer Machart die Befürchtung, das sich die kleinen Kinderfinger beim Anziehen innen in den Spannfäden verheddern, ist mir selbst schon mal passiert und dann ist an der Stelle das Muster ziemlich hin. Ich liebäugle nämlich auch mit einem IslandPullover für meine kleine Enkelin, aus Lett Lopi in Heft Nr. 25.
Ich habe bloß bei so einer Machart die Befürchtung, das sich die kleinen Kinderfinger beim Anziehen innen in den Spannfäden verheddern, ist mir selbst schon mal passiert und dann ist an der Stelle das Muster ziemlich hin. Ich liebäugle nämlich auch mit einem IslandPullover für meine kleine Enkelin, aus Lett Lopi in Heft Nr. 25.
- MelAncholy
Der ist ja wirklich ganz
geworden !!!
So was beneide ich immer , da ich für solche Sachen einfach keine Geduld habe
Grüssle
méL

So was beneide ich immer , da ich für solche Sachen einfach keine Geduld habe

Grüssle
méL
Lieb Grüssle 

Dein Pulli ist super geworden. Gefällt mir total gut. Meine Jungs ziehen nichts selbstgestricktes mehr an. Das ist nicht cool. 

blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com

mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- yellow1908
- bigmamainge