Die Anleitung wurde von mir leicht abgewandelt und stammt ursprünglich von Wollkistchens Muster "Bremer Muster". Den link habe ich mal hier im Forum entdeckt. http://wollkistchens-musterseite.blogsp ... uster.html
Das Material ist Opal Regenwald in der Farbe "Schlange".
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Hallo Uli!
Na, die sehen ja toll aus. Ich glaube, das Muster hol ich mir auch ins Haus - im Computer nutzt es mir nicht viel.
Viel Spaß beim Tragen.
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
...... also die gefallen mir auch total gut - Muster & Farben sind ganz nach meinem Geschmack !!!
Da wird sich der oder die Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen
Die Beschenkte hat sich total gefreut. Ich mußte Samstag noch regelrecht im Akkord stricken, damit ich den 2. noch fertig bekam. Zum Glück war das Größe 35/36 sonst wäre es eng geworden.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Ein interessantes Muster haben diese Socken. Die "Schlange" sieht damit faszinierend aus, da gibt´s richtig was zu gucken mit diesen Punkten und Kästchen und Bändern.
die Socken sind aber so schön, weil sie auf der einen Seite doch auch wieder gleich sind. Ich mag es nicht, wenn die Socken so aussehen, als gehörten sie gar nicht zusammen.
Ich werde die auf jeden Fall auch stricken, aber auch nur mit diesem Garn.