Ich dachte immer, der kommt automatisch...
Aus den letzten Katalogen von JH und Fischer habe ich einiges bestellt, da hoffe ich doch, daß ich auf der Verteilerliste stehe.
Ich platze nämlich auch schon vor Neugier!!
claudi40 hat geschrieben:Oh, jetzt habt ihr mich aber angesteckt. Habe den Katalog gerade bestellt und bin schon ganz neugierig.
Wie ist das denn mit dem Anleitungsheft, davon habe ich gar nichts auf der Seite gesehen. Bestellt man das extra wie bei Junghans - oder wie funktioniert das?
Gruß
Claudia
Das bestellt man extra. Kostet 3,20. aber da kommen über 4 € Versandkosten drauf. Falls ich Wolle bestelle, dann bestelle ich auch das Heft. Alleine ist der Versand einfach zu teuer.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
brigitte2 hat geschrieben:
Das bestellt man extra. Kostet 3,20. aber da kommen über 4 € Versandkosten drauf. Falls ich Wolle bestelle, dann bestelle ich auch das Heft. Alleine ist der Versand einfach zu teuer.
Das stimmt so nicht.
Wenn man nur das Heft bestellt, dann zahlt man nur 1,80 Euro Porto. Also insgesamt 5,00 Euro
Ich habe ganz normal den Warenkorb nur mit dem Heft bestückt. Dann zeigte der mir die 7€ soundwas an. Sonst hätte ich es bestellt. Gibt es da eine Funktion die ich nicht kenne?
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Ich hab ihn heute auch bekommen; also vielleicht klingt das etwas "überheblich", aber ich fand, da waren fast nur olle Kamellen und 08/15 Teile drin; ich habe nichts gefunden, das ich nachstricken will.
Nichts gegen die Wolle, die preiswerten Hausmarken wie Sport oder Ideal habe ich schon öfter verstrickt, und darauf greife ich auch diesen Winter hin u. wieder zurück.
Die Markengarne wie die von Opal und Schachenmayr bekommt man in den einschlägigen Shops um einiges billiger; also ich bin jetzt gespannt auf den JH-Katalog, davon verspreche ich mir mehr.
Ich hab ihn immer noch nicht. Nur in der vergangenen Woche eine email, dass er verschickt wird. Bin schon ganz nervös, mir gefalen ja schon die Titelmodelle.
LG Gaby
Also bei mir war die Garnprobekarte (oder Probegarnkarte?) schon dabei, aber gerade die Qualität, die ich gerne mal gefühlt hätte, war nicht drin...
Aber bevor ich etwas bestelle, warte ich auch noch den Junghans-Katalog ab.
Ob wir den auch alle zu verschiedenen Zeiten bekommen???
ich hatte mit einer Wolle - und Nadelnbestellung auch den Katalog und das Anleitungsheft bestellt - bin auch etwas enttäuscht über die Modellvorschläge und das Anleitungsheft - ist ab Seite 179 verdruckt/verschnitten und nicht zu gebrauchen. Werde gleich mal reklamieren!
immerhin - auf die Reklamation per mail bekam ich umgehend eine freundliche Antwort und soeben ist ein einwandfreies Heft in meinem Briefkasten gelandet. So muss das auch sein!