endlich hab ich meinen Pulli fertig. Es ist wieder mal einer Modell "selfmade". Also Eigenkreation. Das Baumwollgarn in grün und weiß ist von Lana Grossa "Americano" und das andere ist eines von Lana Grossa wo ich den Namen nicht weiß. Die Wolle hab ich bis auf die weiße geschenkt bekommen. Das freut einen immer sehr.
Nun wartet wieder Wolle zu hause für einen neuen Pulli. Diesmal in der Farbe flieder. So wie ich gesehen habe ist es wohl die Trendfarbe momentan.
schaut super aus und auch ein tolles Muster, gefällt mir sehr gut , nur kann ich keine Querstreifen tragen *grins* aber zu deiner Figur passt das hervorragend!! Klasse gemacht!!!
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Wow, eine heiße Muster- und Farbenkombination, tolles Design!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
@ bienamaja: jetzt muss ich aber schmunzeln, guck dich doch mal in deinem Avatar und deiner Signatur an. Natürlich kannst du Querstreifen tragen. Kicher.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
der Pulli ist echt Klasse.
Vor allem beneide ich alle Eigenkreationen. Das liegt mir gar nicht. Ich gehe nach Anleitung, vielleicht mit kleinen Änderungen, aber mehr geht nicht
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Einen ganz tollen Pulli hast du da gestrickt. Gefällt mir total gut.
Und vor allem bewundere ich immer Leute, die frei Schnauze so was Schönes zustande bringen.
Ich bin da echt zu einfallslos, muss immer eine Vorlage haben.