Hach traumhaft schön die Bilder. Ich merk schon muß mich echt ran-halten, bin ja erst bei Clue 5. Und damit ich auch bald in den Genuß der fertigen Stola komme muß ich jetzt die Nadeln glühen lassen. aber vorher endlich mal meine FancyFulness spannen
toll ist Dein Tuch geworden, mir gefällt es in Braun besser als in Blau, obwohl beides eigentlich nicht zu meinen Farben zählen. Ich bin immer noch nicht schlüssig, was ich nehme, aber ich bin im Moment auf dem Rot-Trip, da hab ich noch die Farbe Passiones liegen. Oder Poison, das ist so ein Schwarzlila? Oder ganz gewagt in Regenbogen - glaub ich aber eher nicht, ist bestimmt zu wild und wenn, dann ohne Perlen. Nein, immer diese Entscheidungen!!
in braun schaut sie auch super aus ... und doch wieder ganz anders als meine, unglaublich, was eine andere Farbe beim gleichen Muster bewirkt, da staune ich jedesmal drüber
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Hier sind die ersten Bilder meiner pearled romance. Leider kommen die Perlen auf den Bildern nicht so richtig zur Geltung. Versuche morgen noch welche im Freien zu machen.
Zum Spannen habe ich die langen Seile von meinen knit picks zweckentfremdet. Ging super.
WOW, was für eine Augenweide. So ein schönes, warmes und strahlendes Gelb. Wunderwunderschön. Da wird einem ganz warm um´s Herz, wenn man die Bilder sieht.
Das müssen ja Millionen gestrickte Maschen sein, bei der Größe des Tuches. Meinen absoluten Respekt vor dieser Arbeit.
du hast meine totale Bewunderung für das Tuch. Ich habe auch gerade eins in Arbeit aber im Moment liegt es brach. Es geht am Wochenende mit in den Urlaub. Vielleicht komme ich da ein Stück weiter. 1/4 hab ich ja schon *ggg*.
Viel Spaß beim tragen wünscht Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
einfach super!!! man kann sich war immer nur wiederholen und langsam ist es fast peinlich, immer nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN zu sagen, aber so isses nun mal, das Tuch IST SCHÖÖÖÖÖÖN, ... wunderschön
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug