super tolle socken hast du gemacht und dann der lustige Kontakt...man habe ich gelacht wer soll denn da böse sein????
Hab auch schon dran gedacht für meinen Männe was zu stricken.....

aber im Ernst mir gefallen deine söckchen echt gut

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Dem kann ich mir nur anschliessen.yellow1908 hat geschrieben:Danke, aber ich kann Dir sagen, mehr als 1x täglich schaffe ich das auch nicht - viiiiiiiiiel zu anstrengend !oma_niederle hat geschrieben:Gratuliere, Du hast es geschafft Deinen Mund zu halten.yellow1908 hat geschrieben:![]()
Ich habe meine vorlaute Klappe nicht halten können.Hoffe es ist niemad böseUnd bei meinem ganzen Drumrumgequatsche hab ich völlig vergessen...
@Sturmflut: TOLLE SOCKEN hast Du da gestrickt ! Das Muster gefällt mir richtig gut !!!![]()
![]()
![]()
Und ich hoffe sehr, dass Du nicht böse bist...
Wünsche allen ebenfalls einen guten Morgen.mamagerti hat geschrieben:Hallo,
mal ein guten Morgen in die Runde schmeiss...
Also, Sturmflut, ich hoffe auch, dass Du nicht böse bist, wir waren schon recht frechaberlustigwars
Meine Damen: heute wollen wir aber wieder brav sein! wielangweilig
yellow1908 hat geschrieben:Wünsche allen ebenfalls einen guten Morgen.mamagerti hat geschrieben:Hallo,
mal ein guten Morgen in die Runde schmeiss...
Also, Sturmflut, ich hoffe auch, dass Du nicht böse bist, wir waren schon recht frechaberlustigwars
Meine Damen: heute wollen wir aber wieder brav sein! wielangweilig
Genauso sehe ich das auch. Wir haben schon genügend Stress und Ärger den ganzen Tag, da muss es doch hier nicht auch noch so weitergehen![]()
Anne Boleyn hat geschrieben:Erstmal muss ich ein großes Lob aussprechen für die tollen Socken. Da krieg ich doch glatt Lust darauf welche zu stricken, aber Sockenstricken ist bei mir erst wieder im Herbst am Programm.
Zu anderen fand ich eure Beiträge recht amüsant, aber meinen "Heinrich" mag ich mir im Puschelstring ganz und gar nicht vorstellen......![]()
Aber Brad Pitt.....