Erfahrungen mit Punto?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Erfahrungen mit Punto?
hallo, mein Sohnemann hat sich den Puzzlepulli von Buttinette in den Kopf gesetzt, er ist als "Unterlage" auf der Punto-Seite zu sehen. Natürlich nicht in Rosa sondern in blau-grün- tönen. Wer hat denn schon mal mit Punto gearbeitet? Ich hab bis jetzt am liebsten dünne Baumwolle ( max. NS 2, Catania) verarbeitet. Vor Bouclé Garnen hab ich eigentlich immer einen großen Bogen gemacht...
hier der Link:
http://www.buttinette.de/eshop/index.ph ... bu&land=de
hier der Link:
http://www.buttinette.de/eshop/index.ph ... bu&land=de
hoppala...so funktioniert das nicht mit dem link...naja, man kann ja nicht alles können...
natürlich www.buttinette.de und in der suchfunktion "Punto" eingeben....sorry

-
Hallo schickschick,
ich habe die Punto schon für einen Männerpullover verstrickt. Es ließ sich supergut stricken, er sieht auch absolut gut aus - aber mein Mann beschwert sich, dass er zu schwer wäre!!! Er hängt sich auch ganz schön aus! Allerdings war dies eben ein Männerpullover und ich habe ca. 700 - 800 g oder so verbraucht, dann wird der klar schwer. Ich denke mal für einen Kinderpullover ist die Wolle absolut o.k., vor allem gibt es von der Punto sehr schöne Farben! An sich kann ich sie absolut empfehlen - aber ich denke in der Beziehung muss jeder seine Erfahrungen machen. Vielleicht kommt auch noch eine andere Meinung außer meiner!
Liebe Grüße
Ulla
ich habe die Punto schon für einen Männerpullover verstrickt. Es ließ sich supergut stricken, er sieht auch absolut gut aus - aber mein Mann beschwert sich, dass er zu schwer wäre!!! Er hängt sich auch ganz schön aus! Allerdings war dies eben ein Männerpullover und ich habe ca. 700 - 800 g oder so verbraucht, dann wird der klar schwer. Ich denke mal für einen Kinderpullover ist die Wolle absolut o.k., vor allem gibt es von der Punto sehr schöne Farben! An sich kann ich sie absolut empfehlen - aber ich denke in der Beziehung muss jeder seine Erfahrungen machen. Vielleicht kommt auch noch eine andere Meinung außer meiner!
Liebe Grüße
Ulla
-
Hallo Kalinumba
habe schon aus Punto mehrere Pullis unter anderem den Puzzelpulli für
meine Tochter gemacht. Die Wolle ist klasse und lässt sich gut waschen,
habe das schon öfter und sie bleibt immer noch in Form.
Nur die Boucle-Wolle von Punto die war blöd zu stricken, dieses ge-
kräuselte unmoglich. Hoffe dir geholfen zu haben.
LG Manuela
habe schon aus Punto mehrere Pullis unter anderem den Puzzelpulli für
meine Tochter gemacht. Die Wolle ist klasse und lässt sich gut waschen,
habe das schon öfter und sie bleibt immer noch in Form.
Nur die Boucle-Wolle von Punto die war blöd zu stricken, dieses ge-
kräuselte unmoglich. Hoffe dir geholfen zu haben.
LG Manuela