Hilfe bei Häkelpulli aus Heft Sandra Nr.2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hilfe bei Häkelpulli aus Heft Sandra Nr.2
wer kann mir weiter helfen habe ein Problem mit den Ärmelzunahmen von dem Modell 2 aus Heft Sandra weissen Häkelpulli wäre sehr dankbar
- yellow1908
- yellow1908
- Anne Boleyn
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt ist auch bei mir ger Groschen gefallen....ui, hatte ich eine lange Leitung, und das, obwohl ich schon mindestens 10 Pullis mit Luftmaschenbögen gehäkelt habe.
Also, ich hab am Ärmel bei den Zunahmen immer 2 Bögen in einen darunterliegenden gehäkelt, und dann ganz normal weiter, bis zum Reihenende. Dort wieder 2 Bögen in einen darunterliegenden und dann ganz normal hockhäkeln bis zu nächsten Zunahme.
Probier´s mal......wenn´s nicht klappt, melde dich nochmal. Dann häkle ich so ein Probestück und stell ein Foto ein.
Also, ich hab am Ärmel bei den Zunahmen immer 2 Bögen in einen darunterliegenden gehäkelt, und dann ganz normal weiter, bis zum Reihenende. Dort wieder 2 Bögen in einen darunterliegenden und dann ganz normal hockhäkeln bis zu nächsten Zunahme.
Probier´s mal......wenn´s nicht klappt, melde dich nochmal. Dann häkle ich so ein Probestück und stell ein Foto ein.