die Mühe hat sich doch voll gelohnt, das Top schaut echt spitze aus!
Mir geht es ähnlich wie Dir, ich bin gerade mit dem Zusammennähen des Pullis beschäftigt.
Es muß nur noch ein Ärmel eingenäht und die Blenden mit Knöpfe verziert werden.
Aber das ganze Zusammennähen dauert genauso lang wie die einzelnen Teile stricken
Hallo Yasmin
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper , suuuuuuuuuuuuuuuuper, das Du da geflucht hast kann ich verstehen, ich stricke auch gerne Lochmuster aber wenn man sich da vertut na ja ist fertig und sieht super aus, das hatt keiner
gten morgen
auch mir gefällt das top sehr gut .willkommen im club ich habe auch gerade einen pulli an der backe der einfach nicht fertig werden will und die anleitung auch etwas schwerr naja den letzten ärmel werde ich wohl auch schaffen.aber deiner gefällt mir sehr top leistung einen schönen Tag Doris1963w
Hallo!
Das Lochmuster sieht ganz toll aus und die Träger in Brazilia auch. Du kannst stolz sein.
Mit Brazilia habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht:
Die Schals meiner Töchter fusseln gar nicht, aber der Kragen und die Bündchen, die ich an einen Kinderpullover gestrickt haben fusseln dezent, aber leider überall (mein Mann war schon mit pinken Flusen im Büro...)
Viel Erfolg beim nächsten Teil!!!
Viele Grüße
Nadia
ich kann mir vorstellen, daß man an diesem Teil verzweifeln kann.... aber Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! Kompliment!! Und jetzt wirds endlich Sommer!
Hallo Gerda,
ich bin zar nicht Yasmin, weiß aber das es die letzte Sabrina ist, denn am 19,.04 kommt die 05/06 raus, ach und die bekomm ich nach Hause las Probeabo, hat mir mein Mann geschenkt. Ist er nicht süß?
Gruß Hotti