dank dir smarty, ja genau der lace and cable afghan ist es - das muster ist wirklich einfach zu automatisieren...
als nächste decke möchte ich den great American Afghan in Angriff nehmen also nach meinem Deutschland-Urlaub, in ruhigen Minuten während des nächsten Semesters.
Das kann wirklich nur jemand machen, der keine Ahnung hat von
Handarbeit und der Freude die man empfindet jemanden so ein schönes Geschenk zu machen. Deine Entäuschung kann ich mir vorstellen. Hast du nachgefragt warum sie diese Decke denn Verkauft hat? Hat sie ihr nicht gefallen oder was war denn der Grund?
Oh, ist das gemein. Die Freundin hat dann wohl keine Ahnung vom Handarbeiten, geschweige denn von Anstand. Sowas gehört sich einfach nicht.
Ich habe auch mal im Auftrag Gardinen gehäkelt, auch für eine Freundin. Sie hat mir zwar das Garn bezahlt, aber gehäkelt habe ich ihr das ohne Bezahlung(weil ich ein so gutmütiger Mensch bin).
Sie hingen dann auch bei Ihr so 3 Monate am Fenster und dann hat sie die auch weiterverkauft um sich von dem Geld bei IKEA neue Gardinen zu kaufen. Ich war auch fassungslos.
Seitdem-NIE WIEDER
Ich weiß jetzt genau, welchen Leuten ich mit Selbstgemachten Sachen eine Freude bereiten kann. Und die Menschen, wissen das wirklich zu schätzen.
Ich fasse es nicht !!!!!! Wie kann man denn so ein Sahneteil weiter verkaufen? Mit der Person würde ich sofort sämtliche diplomatischen Beziehungen abbrechen.
Das ist ja die Unverschämtheit pur. Ich weiß genau wie das ist. Steht ja in meiner Signatur.
Hak es ab und verbuche es unter "Lebenserfahrungen".
tröstende Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !