Möchte gerne in den Club!

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mamagerti

Möchte gerne in den Club!

Beitrag von mamagerti »

Hallo, Ihr Lieben,

ich würde mich gerne im Junghans-Handarbeits-Club anmelden, aber vorher würde ich gerne ein bisschen mehr darüber erfahren. Kann mir hier jemand nähere Auskünfte geben?
Nachdem es ja Handarbeits-Club heisst, nehme ich mal an, dass es sich da nicht nur ums Stricken dreht, oder? Was bekommt man denn bei den einzelnen Lieferungen immer? Werden für die Einzellieferungen Versandkosten berechnet oder sind die im Jahresbeitrag enthalten?
Hauptsächlich möchte ich eigentlich wissen: findet Ihr den Club gut?

Herzliche Grüsse aus Niederbayern
Gerti :D
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Hallo Hamsterfreundin...
danke für deine Antwort! Das ist lustig, ich habe nämlich schon ein bisschen in älteren Beiträgen gestöbert, und bei deinem bin ich hängengeblieben, weil ich das auch so nett fand, dass jemand dir angeboten hat, eine Patenschaft für dich zu übernehmen.
Dass einem nicht immer alles gefallen kann, ist schon klar, damit muss man rechnen. Mir geht es halt darum, dass ich als Strickerin neue Anregungen bekomme, neue Ideen, neue Garne... und vielleicht sogar auch mal Lust bekomme, etwas ganz Neues auszuprobieren!
Das mit den Versandkosten würde mich allerdings schon interessieren, nicht dass mir das zu teuer wird...

LG Gerti
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

........hallo Mamagerti, guckst Du hier :http://www.junghanswolle.de/shop/SID_dq ... rbeitsclub
Ich bin seit 1985 :shock: im club, und ich finde, es lohnt sich immer noch. Im Jahresbeitrag ist ja das Porto mit drin, und 15.00 Euronen pro Jahr ist sehr über schaubar :D :D !
Also, trau´ Dich ruhig, falls es Dir nicht gefällt, kannst Du dann ja wieder kündigen!
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Das erste halbe Jahr ist die Mitgliedschaft ja noch umsonst - äh, kostenlos mein ich... :wink: :lol:

Erst danach müßtest Du Dich entscheiden.

Meine Mutter war Jahrzehntelang Mitglied und nun bin ich es schon seit einigen Jahren.

Wie schon geschrieben kann einem nicht alles gefallen, aber ich denke für mich lohnt es sich.

Ab und zu gibt es auch Angebote nur für Mitglieder, die Anleitungen etc.

Ich finde für 15 Euro im Jahr kann man da nicht meckern (persönliche Meinung)... :wink: :lol:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Danke für Eure Antworten! Habe mich jetzt mal angemeldet, denke auch, dass man für 15 Euro im Jahr nicht viel falsch machen kann! :D
Liebe Grüsse
Gerti
gabibi1

Beitrag von gabibi1 »

Ich bin ganz begeistert. Hab am Anfang genauso gehadert wie Du aber jetzt bin ich ganz froh. Als Club-Mitglied hat man doch schon manches Angebot außer der Reihe und die Clubzeitung enthält auch viel nützliches.
Lass Dich überraschen
lg Gabi
Antworten