ich hab jetzt nur mal kurz, die Neugier war zu groß, bei Junghansforum reingeschaut und schon hat man Stunden damit zugebracht, all die schönen Dinge zu bewundern, die Ihr so am Wochenende hergestellt habt. Nun fehlt mir doch glattweg die Zeit jedes einzelne Teil zu kommentieren. Laßt Euch alle sagen: IHR HABT DAS GANZ TOLL GEMACHT
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Hallo, Sabine,
bist du von der creawelt hierher übergewechselt?
Ich schreibe jetzt da nichts mehr, gefällt mir irgendwie nicht. Wird alles so sehr zensiert, was hier nicht der Fall ist.
Ich habe dir eine PN bei crea geschickt, bleibt es denn bei unserem Treffen am 26.07.? habe Simone schon eine Mail geschickt und hoffe, dass Astrid wegen Renovierungsarbeiten nicht ausfällt...
liebe Grüße
Ute
...die Welt ist ein Dorf ,
ich hatte Dich auch schon entdeckt, aber hier bin ich länger als bei Creawelten, der Witz ist doch aber, dort haben WIR uns getroffen!
Rest per PN und auch E-Mail.
LG Sabine
........ja, hier kann man wirklich Stunden verbringen ! Aber die vielen Anregungen und guten Ideen sind die Zeit allemal wert !
Weiterhin viel Spaß hier bei uns ....... !
frühchenfan hat geschrieben:........ja, hier kann man wirklich Stunden verbringen ! Aber die vielen Anregungen und guten Ideen sind die Zeit allemal wert !
Weiterhin viel Spaß hier bei uns ....... !
Danke, den hab ich täglich und ich kann nur immer sagen, dieses Forum gefällt mir von allen am besten.
LG Sabine