Hab mich gerade super geaergert!!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
schickschick

Hab mich gerade super geaergert!!

Beitrag von schickschick »

Guten Morgen und einen schoenen Sonntag wuensche ich Euch!!

Ich bin vielleicht ein Trottelkind :twisted:

Da fahre ich gerade einkaufen (hier kann man 24 Stunden rund um die Uhr einkaufen gehen) und geh erst mal Lebensmittel kaufen. Nachdem ich das endlich wieder geschafft habe, habe ich mich in eine Cafe gesetzt und erst einmal einen schoenen leckeren Latte getrunken. Da schoss mir was ins Auge 8)

Ja genau ein neues Wollgeschaeft hier in der WUeste!! :lol: Ich also rein und habe mich auch direkt in ein Baumwollgarn verliebt. Uni sowie ein bissl meliert. :lol: Habe natuerlich direkt meine Haende voll gehabt und steh an der Kasse. Da reichte mein Geld nicht mehr und der Verkauefer akzeptierte keine Kreditkarte. So ein Sch........... :twisted:
Ich koennte mich Ohrfeigen!! Haette ich nicht beim einkaufen so viel Geld ausgegeben und mir keinen Latte gegoennt haette ich mir die Wolle kaufen koennen und im Supermarkt mit Karte zahlen koennen.
Naja werde dann morgen nochmal hinfahren muessen, wenn ich nicht vorher meinen Mann so sehr damit nerve das wir nicht doch heute abend hinfahren. :wink:

Ich hab zwar noch keine Ahnung was ich daraus macheb werde, aber erstmal haben heisst hier die Devise. Obwohl ich glaube ich wuesste schon was. Ih wollte mal stricken nach Horst Schulz. Kennt das waer?? Finde es sieht ziemlich kompleziert aus besonders da ich vorher noch nie Machen aus einem Strickstueck neu anschlagen musste.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
annik51

Beitrag von annik51 »

Guten Morgen Yvonne
ist schon ein komisches Gefühl das Du so weit weg mit uns schreiben kannst.
Ich glaube Du lebst Deinen Traum.
Ich halt Dir die Däumchen das Du Deine Wolle bekommst wenn auch erst Morgen.
Liebe Sonntagsgrüsse aus Köln
Liebe Grüsse annik Bild Bild
Astrid
Beitrag von Astrid »

Guten Morgen,

sieh es mal positiv.
Wenn du nicht ins Cafe gegangen wärst, hättest du das Geschäft nicht gefunden.
Das Ärgerliche daran ist nur, dass das Geld nicht gereicht hat.

Schönen Sonntag :D
Liebe Grüße aus Braunschweig
Astrid Bild
Doris1963w

Beitrag von Doris1963w »

Guten Tag Yvonne
du hast mein volles mitgefühl ich kann mir vorstellen wie du dich geärgert hast . Wenn du deinen mann genügend genervt hast vieleicht bezahlt er dann auch die Wolle .In unseren Wollgeschäft nehmen die auch keine kredi-karte sonst würde ich vieleicht ja da dauerkunde sein ...einen schönen Sonntag Doris1963w
Hotti

Beitrag von Hotti »

Hallo Yvonne,
ärgere Dich nicht, sondern sei froh, dass du ein Wollgeschäft gefunden hast.
Für Stricken mit Horst Schulz habe ich hier eine interessante Seite, falls du die noch nicht kennst.
http://www.ls-liane-stitch.de/
Mich schrecken immer die vielen Fäden ab. Ein Buch von ihm habe ich mir mal angeschaut, aber das ist auch nicht viel mehr als diese Internetpräsens, dafür aber teuer zu kaufen, weil nicht mehr verlegt.
Gruß Hotti

P.S. Kannst die Zeit bis du die Wolle hast mit Stöbern verbringen
Gruß Hotti
schickschick

Beitrag von schickschick »

Juhu,

@annik ja ich lebe hier meinen Traum voll aus!! Wenn mir jemand vor 3 Jahren gesagt haette, das1. ich einen Mann finde der mich liebt wie ich bin, 2. das wir nach nur 10 Monaten heiraten wuerden, 3. wir ins AUsland gehen fuer eine laengere Zeit und das 4. das ich Mutter von einem niedlichen kleinen Jungen werde (bin ich nun ja ) dem haette ich einen riesen grossen Vogel gezeigt.

Ich geniesse mein Leben voll und ganz. Ich hab hier keinen Stress mehr wie in Deutschland sondern kann meine kreative Ader hier voll und ganz ausleben.

Gruss

Yvonne
Traeume nicht vom Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!
stöpsel2005

Beitrag von stöpsel2005 »

Hallo Yvonne,

nein, ärgern solltest du dich wirklich nicht! Freue dich lieber darüber, daß du bei euch einen Wollladen gefunden hast. :D
Und selbst, wenn du die ausgesuchte Wolle das nächste Mal nicht mehr bekommen solltest, dann gibt´s bestimmt andere tolle Wolle. :wink:

Liebe Grüße
Manu
Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
Sabine
Beitrag von Sabine »

Hallo Yvonne !

Ganz genau nicht ärgern. Nun weisst Du ja ein Geschäft und sicher wird es dort die Wolle auch noch etwas geben , oder ? Ich würde meinen Mann auch nerven das er sofort und auf der Stelle mit mir dahin fahren würde. Oder einfach nochmal alleine fahren.
Auch hier bei uns geht es nach dem Motto , Keine Ahnung was ich daraus mache,hauptsache ich habe die Wolle erstmal. Etwas findet sich schon immer.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

hallo yvonne,

na,da kann ich mir deine freude richtig bildlich vorstellen.
aber ärgere dich nicht denn wie astrid schon sagte durch das cafe hättest du den laden nicht entdeckt.
und nun weißt du ja wo der ist und wirst bestimmt stammkundin dort.

aber es würde mich auch interessieren wie du so im fremden land zurechtkommst. wie lange lebt ihr denn schon dort und welche dinge waren schwer für dich??

wir haben ja nicht oft jemanden aus dem fernen land und da sind wir doch neugierig.

also liebe grüße
ingeborg

http://www.beepworld.de/members77/bigmamainge/index.htm
schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Antworten