Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Katzenliese hat geschrieben:Manuuuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Jetzt warte halt erst mal, bis eine weiss, wie diese Papp-BH´s richtig bezeichnet sind ...![]()
ODER, für Abendkleider gibt´s doch auch so Tops aus transparentem nicht transparent seiendem Material (z.B. Eiskunstläuferinnen oder Profi-Tänzerinnen tragen das bei den gewagtesten Kostümen !!!)
Liebe Grüße
Caro
Manu hat geschrieben:
und für abends hätte er vielleicht eher schwarz sein müssen .......
Liebe Manu. . . .Manu hat geschrieben:
lg Manu
Hallo,Manu hat geschrieben:hallo Mädels,
das Sommerkleid ohne Träger liegt erst mal inder Ecke - Wetter ist ja eh viiiel zu kalt ..... aber ich konnte die Finger nicht stillhalten .....
Material: Lana Grossa Newcotton in Flieder (kommt leider nur bei gutem Licht richtig rüber)
Vorlage: Lana Grossa Handstrick 29 Modell 10 (aber halt wie immer etwas anders .... )
Ich bin ja von Natur aus faul, also stricke ich jeweils ein halbes Vorder- und Rückenteil gleichzeitig, weil bei mir auch hinten das Muster erscheint und wohl auch hinten ein V-Ausschnitt rankommt .....
lg Manu
komisch, warum ist das sooo klein???? ging doch früher größer???? na, ich arbeite dran ....
Hallo, yellow,yellow1908 hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, ist es das Modell in der 3. Reihe, 2. Bild von links, in beige und mit langen Ärmeln
Filati Handstrick 29