Rodie: Nee, die Liebe hat mich nicht hierher verschlagen

Mein Mann ist immer noch in der Pfalz:-) Er muss ja das Geld verdienen, daß die Hundis und ich hier sein können .
Wir haben früher immer mit dem WOhnmobil hier Urlaub gemacht , aber als es mehr Hunde wurden wurde das zu eng

Letztes Jahr haben wir dann nen Hund aufgenommen ( Yayo) der sich mit den anderen nicht vertrug und sich auch zuhause in der Pfalz irgendwie nicht so recht wohlfühlte. Er war damals schon 14 Jahre und es war klar, daß er nicht mehr allzu lange hat. Und bis dahin sollte er es so schön wie möglich haben.
Also haben wir uns hier mal nach nem Haus umgeguckt und haben ihn dann zur Besichtigung mitgenommen. Und er fühlte sich vom ersten Moment an zuhause, also haben wir es kurzerhand gekauft. Hier durfte er noch fast ein Jahr glücklich und zufrieden verbringen , bis er Anfang Mai leider gestorben ist.
Er fehlt noch immer sehr und wir haben das Häuschen nun nach ihm benannt in Villa Yayo.
Und für unsere anderen Hunde ist es hier halt auch besser, weil wir hier keine direkten Nachbarn haben und sie viel Platz zum Toben haben.
Dafür, daß er mich hierher gebracht hat werde ich Yayo ewig dankbar sein!!!