Alle Geheimnisse auf einen Blick

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Skchen

Beitrag von Skchen »

Schön, dann sind wir schon zu zweit... wir werden uns aber bestimmt noch vermehren ... wie die Bienchen :wink:
Sylvie
Beitrag von Sylvie »

Ja,das glaub ich auch!
Im Sommer ist ja auch Bienchen-Zeit! :lol:
Aber unglaublich,ich habe vorgestern ein Wollpaket bekommen,gestern die Wolle erstmal richtig angeschaut,und heute überlege ich schon,welche Wolle denn schön wäre und zu fleißigen Bienchen passen würde! :roll:
Liebe Grüße
Sylvie
Skchen

Beitrag von Skchen »

Genau so geht es mir auch. Kaum habe ich was angefangen, bin ich in Gedanken schon beim nächsten Projekt. MEin Mann kann das gar nicht verstehen... vielleicht sollte er auch mal einen Fön mit in die Wanne nehmen, wie Mel Gibson... :wink: :lol:
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

Oh Gott, welch furchtbare Sucht, bin natürlich auch wieder mit dabei......
Ich hoffe nur wir sind da nicht mittendrin wenn wir in Urlaub fahren, aber ich denke dafür findet sich dann auch ne Lösung........
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

Geli/HI hat geschrieben:Oh Gott, welch furchtbare Sucht, bin natürlich auch wieder mit dabei......
Ich hoffe nur wir sind da nicht mittendrin wenn wir in Urlaub fahren, aber ich denke dafür findet sich dann auch ne Lösung........
klar gibts da 'ne lösung :lol: reise absagen und im garten oder auf dem balkon schön gemütlich machen *grins* :lol:
hab mich auch eben angemeldet, ging gar nicht anders, hat mein zeigefinger wieder mächtig gezuckt :lol:
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Kaffeebohne
Beitrag von Kaffeebohne »

Man kann doch nie genug Tücher haben :mrgreen:
~ Bild ~
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

bienemaja64 hat geschrieben:
Geli/HI hat geschrieben:Oh Gott, welch furchtbare Sucht, bin natürlich auch wieder mit dabei......
klar gibts da 'ne lösung :lol: reise absagen und im garten oder auf dem balkon schön gemütlich machen *grins* :lol:
hab mich auch eben angemeldet, ging gar nicht anders, hat mein zeigefinger wieder mächtig gezuckt :lol:
Neeee, nie nicht..... das ist gemein *lach*
Mööönsch, kann doch unser Kellenhusen nicht im Stich lassen,
wo wir da schon seit 16 Jahren hinfahren, das geht doch nicht *schnief*
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Sylvie
Beitrag von Sylvie »

Es gibt ein neues Geheimnis!

Secret of the Stole III
Liebe Grüße
Sylvie
bienemaja64

ich hab das gaaaar nicht gesehen Bild Bild Bild danke für den Link
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Uta

Beitrag von Uta »

Ich habs auch nicht gesehen :oops: Ich seh sowas nienicht 8) Und wieso steht da jetzt "Membership pending", ich hab doch gar nix gemacht?

Danke für die Information!
Sylvie
Beitrag von Sylvie »

Liebe Grüße
Sylvie
bienemaja64

die mail hatte ich vorhin auch, aber man sollte vielleicht noch erwähnen, dass hier ein Unkostenbeitrag von 5 Euro zu entrichten ist, der wohl aber später irgendwie beim Wolle-Kauf wieder mit verrechnet werden kann (wenn ich das richtig verstanden habe)
Mrs.Needle's Strickzeug
Creativibee
Beitrag von Creativibee »

So habe ich das auch verstanden mit den 5 Euro. Dafür gibt es aber gleich zwei Anleitungen und man kann die 5 Euro bei einer Bestellung bis zum 31.10. abziehen. Nur muss ich jetzt langsam mal die Bremse reinhauen, denn sonst komme ich zu nichts anderem mehr als nur zum Tücherstricken :lol:
Bild
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

na, dann will ich meinen KAL auch mal anmelden:
http://www.belle-online.de/daVinciMystery.html

Das Da Vinci-Mystery

Allerdings ohne bestimmte Download Termine, alle Rätsel werden auf einmal auf der Seite für eine bestimmte Zeite erscheinen... und natürlich auch wieder verschwinden;-) Wann das sein wird, weiß ich noch nicht 100%ig-aber auf jeden Fall im herbst. Ich habe heute das Bild von MrsFlateric bekommen: und das Tuch sieht richtig gut aus;-)
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

Kalinumba hat geschrieben:na, dann will ich meinen KAL auch mal anmelden:
http://www.belle-online.de/daVinciMystery.html

Das Da Vinci-Mystery

Allerdings ohne bestimmte Download Termine, alle Rätsel werden auf einmal auf der Seite für eine bestimmte Zeite erscheinen... und natürlich auch wieder verschwinden;-) Wann das sein wird, weiß ich noch nicht 100%ig-aber auf jeden Fall im herbst. Ich habe heute das Bild von MrsFlateric bekommen: und das Tuch sieht richtig gut aus;-)
........ist das auch was für Tuchanfängerblondinnen, oder sollte ich lieber gleich die Finger davon lassen :lol: :lol: !!!!!!! Im Herbst hat man doch soviel Zeit zum stricken :D !
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

Christine? ist das was für Anfänger??
puh...also stricken solltest Du schon können, aber sooo schwer finde ich das Tuch nicht. Allerdings habe ich es auch nicht gestrickt... :wink: :wink:
Sylvie
Beitrag von Sylvie »

Kali,ab wann kann man sich denn bei deinem Da Vinci anmelden?! 8) :lol:
Liebe Grüße
Sylvie
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

Sylvie, der KAL läuft ohne Anmeldung. Meine Webseite ist frei zugänglich;-)
Sylvie
Beitrag von Sylvie »

Ui...Umso besser!Dann brauch ich net wieder nen schlechtes Gewissen haben,dass ich mich noch wo anmelde... *grins*
Liebe Grüße
Sylvie
Creativibee
Beitrag von Creativibee »

Und ich brauche nicht schon wieder eine Ausnahme zu machen, wenn man sich nicht anmelden muss. Hab ja nix gemacht ;-) Ich sause mal ungebremst rüber auf Kalinumbas Seite. Nicht, dass ich den betreffenden Artikel noch nicht gelesen hätte...... :lol: :lol: :lol: Ich weiss nur nicht so richtig, ob ich mich trauen soll. Kann ich denn mittlerweile Stricken? Bild Und wie gut bin ich im DaVinci-Rätseln? :roll:

Kalinumba, gibt´s das Banner auch in klein oder darf ich mir den selber klein machen fürs Blog?
Bild
Antworten