Suche ..... und mir fehlt die Geduld

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Quittenrose

Suche ..... und mir fehlt die Geduld

Beitrag von Quittenrose »

Hallo, Ihr Lieben,
ich habe vor ca. 2 Wochen beim Überfliegen eine Beitrag gesehen, in dem jemand sein neuestes Werk, eine angefangene Jacke aus Lace-Garn Regenbogen mit Lochmuster vorgestellt hat. Die Jacke sollte wohl eigentlich nach Anleitung aus Mohairgarn sein. Nun wollte ich nochmal nachsehen, aber ich finde diesen Beitrag nicht mehr. Auch mit der Such-Funktion nicht, allerdings ist mein Rechner hier soooooo langsam, dass mir die Geduld ausgeht (bis zu 2 Minuten für einen Seitenwechsel!!!)
:roll: Habt Ihr das auch gesehen und könnt mir einen tipp zum Beitrag geben?
Vielen Dank schon mal,
Liebe Grüße Sabine
;-)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.
-Aristoteles-
Effi
Beitrag von Effi »

Hallo Sabine,

das war ein Posting von Anna im "Murdered by Lace"-Fred: KLICK (etwas runterscrollen)
Viele Grüße
Effi Bild
Quittenrose

Vielen Dank, Effi,
das war was ich gesucht habe!
Ich wollte mir noch einmal die tolle Wolle ansehen, denn ich hatte mir nur noch Regenbogen gemerkt!
Liebe Grüße Sabine
;-)
-Aristoteles-
Anna

Beitrag von Anna »

Da macht jemand eine Großsuchaktion wegen meiner Jacke :oops: :lol:

Die Jacke hat sich entschieden nun ein Ärmelschal zu werden, weil die Wolle doch gespannt werden muss, damit alle Regenbogenfarben schön herauskommen und das grün und rot nicht so überwiegen.

Ich habe aus dem angefangenen Rückenteil frei Schnauze weitergestrickt, so dass ein kurzärmeliger Ärmelschal daraus wird. Mit dem zweiten Ärmel bin ich fast fertig und ein/zwei/drei Foto(s) gibt es selbstverständlich heute Abend oder Morgen. 8)

Verregnete Grüße

Anna
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Quittenrose

Hallo, Anna!

Eigentlich schade, dass das mit der Jacke nicht klappt. Aber dein Ärmelschal wird bestimmt auch toll, ich finde ja die Wolle faszinierend, vor allem die tollen Farben.(Deshalb auch die Suche nach deinem Beitrag.)
Muß man diese Wolle eigentlich immer spannen? Wie klappt das dann bei einem Ärmelschal, denn da hast du die Ärmel ja auch zugenäht, oder?
Liebe Grüße Sabine
;-)
-Aristoteles-
Antworten