Diese Teddydecke, hat mir als Teddyfan so gut gefallen, daß ich sie nachstricken mußte. Die Wolle ist no-name von Lidl. Es war mal eine Komplettpackung mit 600g für Schal oder Kinderponcho. Bei der Hälfte der Decke hatte ich schon die Panik, die Wolle könnte nicht reichen. Es hat geklappt. Es blieben sage und schreibe 2,5 m übrig.
Die Decke hat die Größe 90 mal 80
Hier die Bilder
designded by Barbara Breiter (free knitting pattern)
Hallo Nadeltante,
das ist ja ein tolles Stück. Mir ging es wie Mücke, ich suchte den Link unter dem Namen der Designerin und fand dann die tolle Webseite mit zig anderen tollen freien Mustern, zwar auf Englisch, aber das ist mittlerweile kein Problem mehr, Hier der Link für Mücke:
kornelia hat geschrieben:Hallo Nadeltante,
das ist ja ein tolles Stück. Mir ging es wie Mücke, ich suchte den Link unter dem Namen der Designerin und fand dann die tolle Webseite mit zig anderen tollen freien Mustern, zwar auf Englisch, aber das ist mittlerweile kein Problem mehr, Hier der Link für Mücke:
also die ist ja supersüß geworden. ich mag teddybären auch gerne und hab bisher nur bären gesammelt und sie bestrickt. aber ne decke wär auch mal ne idee.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.