Meine DB-Filet-Deckchen NEU 27.04.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Entschuldigt bitte, aber im Moment habe ich sehr wenig Zeit (außer in der DB :wink:), komme deshalb derzeit nicht so regelmäßig hierher.

Als erstes: DANKE Euch ganz herzlich ! 8) Gerade in (Arbeits)Stresszeiten tut das sooooo gut !

Wollknäuel hat geschrieben:Aber müssen die wirklich nach jeder Wäsche wieder so schön gespannt werden?
Gute Frage. Ich sag mal, wie ich das so handhabe: Ich decke ja nur zu Weihnachten und/oder Ostern auf. Und auch nur zur Deko. So werden sie eigentlich nicht wirklich schmutzig, sondern nur staubig. Wenn die Zeit rum ist, schüttle ich sie kräftig aus, besprühe sie mit der Blumenspritze, trocknen lassen, ab in den Schrank.
Richtig gewaschen habe ich glaube ich nach 4 Jahren das erste Mal. Ich bin da recht rabiat, einfach rein (und mit anderen Sachen) in die Waschmaschine bei 30° und wenig schleudern. Rausnehmen, zurechtziehen, nur mit den Händen glattstreichen, mit Sprühstärke (zum Bügeln) besprühen, trocknen lassen, ab in den Schrank.
Ich weiß nicht, ob dies "Dein Ding" ist. Aber viell. ist jemand so nett und schreibt Dir noch, wie sie es macht :wink:
Fichteldani hat geschrieben:ist das etwa schon meiiiiiiiiiiiiiiiiins ??????????????? Kreisch, das ist sowas von schön geworden !!! Aber ich glaub Christine hat recht, du fährst nur mit der Bahn hin und her und steigst nie aus............ so schnell geht das bei dir, is nich mehr normal in welchem Tempo ihr hier die Sachen fabriziert !!!
Jepp ! :wink: Ich dachte mir, nen Foto ist ok, wenn Du am Freitag schon nicht da sein konntest :lol:
Hm, also wenn ich immer nur mit der DB fahren und nie aussteigen würde, dann wären viell. endlich meine beiden angefangenen und teils zum Auftrennen verdonnerten Projekte fertig... Wäre echt ne Überlegung wert Bild
chris 58 hat geschrieben:...Leider kann ich auf dem Weg zur Arbeit auf dem Rad nichts stricken.
Erstens sind die Deckchen gehäkelt und warum kannst Du zweitens als Beifahrerin nichts Handarbeiten ? Bild Bild
mamimac hat geschrieben:Die Deckchen sind wieder toll geworden. Ich fahre auch mit dem Rad zur Arbeit, kommt glaube ich, nicht so gut wenn ich da Nadeln würde. :lol:
Ich bin früher immer gern freihändig gefahren... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
gitte43

Beitrag von gitte43 »

Hallo Inge traumhafte Deckchen :D wie oft hat denn da die DB Verspätung gehabt :?: :?: :?:
Gruß Gitte
suum cuique
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Danke Gitte ! :wink:

Solche Deckchen entstehen nach und nach, ich fahre jeden Tag zwei Stunden, da schafft frau schon was weg :lol: Verspätung haben wir eigentlich selten. Aber wenn es mal nicht stimmt, dann haben wir gleich Komplettausfälle :twisted:
Liebe Grüße
Inge
Skchen

Beitrag von Skchen »

Hallo Inge,

Bin gerade über deine Deckchen gestolpert ....

Die sind ja MEGA TOLL !!!! :shock:
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Danke Dir :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten