Heute, nach ewiger Bettelei hab ich endlich mal ein Bild bekommen von einem sehr einfachen Strickkleid, welches ich für meine Tochter mal schnell auf der alten Veritas gestrickt habe (2re/2li). Die Wolle haben wir bei Karstadt gekauft sie glimmert sehr schön und heißt Patricia. Beim 80. Geb. meines Vaters hatten die "Alten" ein Gewinde im Hals
Boah, das sieht aus wie ein Designer-Kleid. Echt klasse. Lieb, dass Deine Tochter für uns gemodellt hat. Sie hat eine tolle Figur und das Kleid steht ihr fantastisch.
wow, das schaut klasse aus!!! leider würde ich in so einem Kleid aussehen wie 'ne Leberwurst ... so ähnliches Garn hab ich neulich auch gekauft, bei Pfennigpfeiffer, in weinrot und heißt "Ballkönigin"
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
---- das mit den "Latschen" ist typisch meine Tochter. Es dauerte schon Wochen, bis sie endlich mal ein Foto gemacht haben. Das mit den Schuhen hatte ich nicht extra gesagt, also kann man sich auch in solchen Latschen fotografieren lassen.