Hallo zusammen,
ich suche schon seit Wochen das Filati Magazin Nr. 32 (nicht Handstrick). Das ist das mit der Dame mit dem blauem Pullover und dem Rock auf dem Titelbild.
Hat dieses Heft zufällig jemand über und würde es mir verkaufen?
Gruß
und Danke
Gunda
Filati Magazin 32 gesucht / erledigt
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Filati Magazin 32 gesucht / erledigt
Zuletzt geändert von Gunda am 03.07.2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
FILATI Nr. 32
Hallo,
da hast du aber mächtig Glück, ich hab's gefunden, weil ich doch alle Filatis habe.
Aus diesem Heft habe ich so gut wie nichts gemacht und es ist fast wie neu. Du kannst es für 3 Euronen + Porto haben.
Wenn du es haben willst melde dich bitte, dann gebe ich dir meine Daten.
Liebe Grüße
Ute
da hast du aber mächtig Glück, ich hab's gefunden, weil ich doch alle Filatis habe.
Aus diesem Heft habe ich so gut wie nichts gemacht und es ist fast wie neu. Du kannst es für 3 Euronen + Porto haben.
Wenn du es haben willst melde dich bitte, dann gebe ich dir meine Daten.
Liebe Grüße
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Hallo Ute,
das ist aber super. Das nehme ich gerne. Hast nu noch mehr die Du verkaufen möchtest?? Können auch Gebrauchsspuren haben, das macht nichts. Wenn dann schreib mir welche und ich schaue nach ob ich die noch nicht habe.
Wenn Du keine mehr hast schick mir doch bitte Deine Bankdaten und den Gesamtbetrag.
Gruß
und Danke
Gunda
das ist aber super. Das nehme ich gerne. Hast nu noch mehr die Du verkaufen möchtest?? Können auch Gebrauchsspuren haben, das macht nichts. Wenn dann schreib mir welche und ich schaue nach ob ich die noch nicht habe.
Wenn Du keine mehr hast schick mir doch bitte Deine Bankdaten und den Gesamtbetrag.
Gruß
und Danke
Gunda

Hefte
Hallo, Gunda,
ich habe auch noch einige kleine Hefte, die es immer mal wieder gab:
Hier eine Liste:
Basics Nr. 6 (Sommersachen)
Preview spring/summer von Lana Grossa 2 x
Basics Nr. 8
Basics Nr. 1
Wenn du die Hefte auch noch haben willst, schicke ich es alles zusammen ab. Die kleinen Hefte haben mal 1,50 Euro gekostet.
PN ist am Montag unterwegs...
schönes Wochenende
Ute
ich habe auch noch einige kleine Hefte, die es immer mal wieder gab:
Hier eine Liste:
Basics Nr. 6 (Sommersachen)
Preview spring/summer von Lana Grossa 2 x
Basics Nr. 8
Basics Nr. 1
Wenn du die Hefte auch noch haben willst, schicke ich es alles zusammen ab. Die kleinen Hefte haben mal 1,50 Euro gekostet.
PN ist am Montag unterwegs...
schönes Wochenende
Ute
Re: Hefte
Hallo Ute,
danke für die Mail.
Die Basics Nr. 6 (Sommersachen), Basics Nr. 8, Basics Nr. 1 habe ich alle noch nicht. Von der Preview habe ich nur ein Sommerheft. Auf der Titelseite ist ein gelber Pullover mit orangen Armen und an den Schultern leuchtend blau.
Was möchtest Du für diese Hefte haben?
Gruß
Gunda
danke für die Mail.
Die Basics Nr. 6 (Sommersachen), Basics Nr. 8, Basics Nr. 1 habe ich alle noch nicht. Von der Preview habe ich nur ein Sommerheft. Auf der Titelseite ist ein gelber Pullover mit orangen Armen und an den Schultern leuchtend blau.
Was möchtest Du für diese Hefte haben?
Gruß
Gunda
Re: Filati Magazin 32 gesucht
ich denke, diese Suchanzeige hat sich erledigt, denn ich habe Gunda helfen können...Gunda hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche schon seit Wochen das Filati Magazin Nr. 32 (nicht Handstrick). Das ist das mit der Dame mit dem blauem Pullover und dem Rock auf dem Titelbild.
Hat dieses Heft zufällig jemand über und würde es mir verkaufen?
Gruß
und Danke
Gunda