Das ist aber wirklich total hübsch. Sowas hätte ich auch gerne getragen als ich noch klein war. Und ich brauche es nicht stricken, mein Sohn würde es eh nicht anziehen. Schade, schade.
My ist das süss.
Und an die anderen,warum macht ihr das Top nicht einfach grösser, ihr zaubert alle so tolle Sachen, da dürfte das doch für euch kein Problem sein
oma_niederle hat geschrieben:My ist das süss.
Und an die anderen,warum macht ihr das Top nicht einfach grösser, ihr zaubert alle so tolle Sachen, da dürfte das doch für euch kein Problem sein
Ganz einfach: weil Zicken im Zickenalter nicht mehr sowas anziehen! Das ist doch völlig uncool! Leider!
Ganz einfach: weil Zicken im Zickenalter nicht mehr sowas anziehen! Das ist doch völlig uncool! Leider!
Okay, kenne ich. Dachte aber das manche ( Zicken ) anders denken als meine
Ich habe mir für sowas kleine Opfer gesucht, die findet man...und die Mamas freuen sich!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
also meine enkelinnen oben sind ja erst 4 und 6 jahre alt und die mögen alles in pink und rosa. und wenn sie nach ihrer mama kommen dann mögen sie das auch noch mit 20 jahren.
also werd ich mal nach passendem garn suchen .
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.