Hallo zusammen,
ich habe jetzt das Sockenstricken mit der Rundstricknadel und dann auch noch 2 gleichzeitig für mich entdeckt und bin total begeistert. Das geht so schnell von der Hand. Momentan bin ich bei meinem 1. Probesocken. Beim nächsten Paar werdens dann direkt 2 gleichzeitig. Ich kann es nur weiterempfehlen und es rutschen keine Nadeln mehr heraus einfach klasse.
lg Gabi
ja das geht super,ich kann nur auf der Rundstricknadel ,mit 5 Nadel gibt es keine Socken
Aber seid ich eine Strickmaschine habe mach ich sie damit,geht noch schneller
Unter neueste Anleitungen findet ihr eine bebilderte Anleitung zum Sockenstricken auf 1 Rundstricknadel. Habs mir ausgedruckt und durchgelesen. Ich denke, es ist gar nicht so schwer.
Meine Socken, die ich hier in der Sockengalerie eingestellt habe, sind alle mit der Rundstricknadel gestrickt.
An zwei gleichzeitig hab ich mich bisher nicht gewagt, weil ich die Anleitung nicht hinbekommen habe. Allerdings nach der neuen von Bestrickendes hab ich es zumindest vom Lesen her auf Anhieb verstanden. Mein nächstes Paar wird also wohl auch auf diese Art gestrickt werden.