Hallo Ihr,
nachdem ich meine Kamera wieder auf Vordermann gebracht habe, hier der Pulli für die kleine Lara, auch wenn es für diesen zu heiß ist, der nächste Winter kommt bestimmt!
Quelle: Eigene Idee
LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Einfach super, ich liebe diese Aranmuster. Die kleine Maus sieht bestimmt ganz süß damit aus. Man kann das ganze ja auch vergrößern und für Erwachsene stricken. Hab ich schon gemacht.
LG Gaby
@Monika.......Ist für Größe 1 Jahr. Die Laura wird im November 1 Jahr alt.
@ Oma-niederle.....falls der im Winter nicht mehr passt, wird er halt noch einmal gestrickt. Dieser hat ein Wochenende gedauert. Und dann hätte ich noch einen Abnehmer, da wird einfach getauscht.
LG Sabine
Bine06 hat geschrieben:Danke für Eure Anerkennung...
@Monika.......Ist für Größe 1 Jahr. Die Laura wird im November 1 Jahr alt.
@ Oma-niederle.....falls der im Winter nicht mehr passt, wird er halt noch einmal gestrickt. Dieser hat ein Wochenende gedauert. Und dann hätte ich noch einen Abnehmer, da wird einfach getauscht.
LG Sabine
Na dann passt es ja. Hoffe nur das die Leute das Schätzen. Meine Tochter leider nicht, dafür Ihre Freundin um so mehr, wenn ihr Kleiner was bekommt. Ist eine wahre Freude da was zu machen
Na dann passt es ja. Hoffe nur das die Leute das Schätzen. Meine Tochter leider nicht, dafür Ihre Freundin um so mehr, wenn ihr Kleiner was bekommt. Ist eine wahre Freude da was zu machen
Die Mama der Lara schätzt das auf alle Fälle. Sie ist Anfängerin beim Stricken!
LG Sabine
Bine06 hat geschrieben:Na dann passt es ja. Hoffe nur das die Leute das Schätzen. Meine Tochter leider nicht, dafür Ihre Freundin um so mehr, wenn ihr Kleiner was bekommt. Ist eine wahre Freude da was zu machen
Die Mama der Lara schätzt das auf alle Fälle. Sie ist Anfängerin beim Stricken!
LG Sabine
Der Pull ist Die einmalig gelungen!! Kann mir direkt das Baby darin sehen!!
Und für den Übergang kann es bestimmt auch angezogen werden, statt einer Jacke.