Hallo Ihr lieben
ich habe gestern dieses Modell entdeckt ,alle hefte habe ich durch sucht ohne erfolg auch bei vielen mir bekannten Adressen habe ich mein Glück versucht ohne erfolg nun freue ich mich wenn ihr mir wieder mal helfen könntet.. Vielen lieben dank im vor raus Doris
also vom Bild her könnte es ein Pullover aus der Seite von Woll-Lust sein. Und somit eine Anleitung, die man dort kaufen kann. Versuch doch mal mit denen Kontakt aufzunehmen. Ich habe sie bisher sehr freundlich erlebt.
Hallo Martina
danke für die schnelle Antwort .
ich habe Birgitt eine Mail geschickt nun bin ich ja gespannt ob sie mir helfen kann....liebe grüße Doris
Hallo doris1963w,
sieh mal bei jessica-tromp.nl nach, doch gibt es einen ähnlichen Pullover, er ist lila, Form und Ausschnitt sind gleich, das Muster ist anders.
Liebe Grüße
nathalie03
das sieht aus wie ein Lochmuster, wo Du in der Mitte 3 Maschen zusammenstricken musst.
Das Kleiner daneben ist ein Lochmuster, was von unten breit zugenommen wird, nach oben wieder Maschen zusammengestrickt werden.
Brauchst du nur das Muster, oder auch den Schnitt??
WEnn Du ein klein wenig Geduld hast, das Muster habe ich vielleicht, zumindest dann so ungefähr. Aber ich suche sowas prinzipiell nur Nachts, weil ich da in Ruhe die Stu8be in Beschlag nehmen kann. Denn der tisch reicht dann nicht mehr dazu aus.
Ich finde diesen Pulli auch sensationell. Mit welchem Garn strickst Du den denn? Und schreibe Dir die Anleitung unbedingt auf. Ich führe so ein Kreativbuch. Ist unheimlich hilfreich, wenn man nachschlagen möchte oder einer Gleichgesinnten helfen möchte.