Schönes Modell bei yarnmarket

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Werkelute

Neues Muster

Beitrag von Werkelute »

Ja, irgendwie muss ich immer eine Herausforderung haben.
Ich hatte gar nicht vor, so eine Patchworksache zu fertigen. Es sollte eigentlich der Pullover werden, den ich auf dem Link gezeigt hatte.
Nun, ich habe diese Wolle noch gehabt und irgendjemand habe ich einen Pullover versprochen. Man muss doch für jedes Modell auch die passende Wolle haben, habe ich Recht?
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Werkelute

Beitrag von Werkelute »

Loewenzahn hat geschrieben:Ute, du mußt die mittleren 3 M zusammenstricken, nicht am Rand, das gibt Dreiecke.

Ich habe mich mal an einer Zeichnung versucht, hoffe, es ist verständlich.

Bild
Ich habe mich hier mal reingemogelt:
Das ist jetzt der 1. Versuch in der Art überhaupt, das nächste Mal wird es besser in Bezug auf die Schrägstreifen in den Patches:
Bild
Ute
Loewenzahn

Beitrag von Loewenzahn »

Ute, sieht doch schon klasse aus. Ich werde mich wohl auch zunächst an einem Kinderpullover versuchen, ehe ich ein XXL-Modell für mich in Angriff nehme :wink:
kornelia

Beitrag von kornelia »

ja sieht wirklich gut aus Ute
- hier ist übrigens so ein ähnliches Modell, das dann wohl im Unterschied zu dem Pullunder nicht von groß nach klein (Dreieck ist gemeint) sondern von klein nach groß gestrickt wird und etwas anders zusammengesetzt wird, aber der Effekt ist fast der gleiche.

http://shop.handarbeitsladen.de/shop/pa ... hop_param=

Du mußt das Modell anklicken, daß in Silk Garden gearbeitet wird. Ist auch eines der vielen Teile , die sich im Moment nur auf der Festplatte befinden.
Werkelute

Modell

Beitrag von Werkelute »

Hallo, kornelia,
danke für den Tipp, den Pullover hatte ich mir schon ausgedruckt, weil ich ihn auch ganz Klasse finde...
Ute
Antworten