Nur ein Test
Moderator: Moderator
- oma_niederle
- oma_niederle
-
-
NA, dafür sind wir doch da, uns gegenseitig zu helfen. Entweder beim Stricken (oder Handarbeiten) oder eben bei allen Fragen rund ums Forum.
Was will Oma_niederle denn, ... einen Avatar anlegen, oder?
Oma_niederle wenn Du das hier liest. Du suchst Dir ein kleinen Bild aus. Und legst es in einen Ordner auf deinem PC. Dann gehtst Du hier ins Forum. Oben links drückst Du dann "Profil"
Auf der Seite die sich da öffnet srcollst Du ganz nach unten bis zu
"Avatar von deinem Computer hochladen:" Und da klickst Du auf den Knopf durchsuchen und wählst da das von dir auf deinem PC abgesüpeicherte BGild aus
Dann noch ganz unten auf Absenden klicken, und fertig.
Dein Bild sollte aber nciht so gross sein, sonst geht es nicht!
Was will Oma_niederle denn, ... einen Avatar anlegen, oder?
Oma_niederle wenn Du das hier liest. Du suchst Dir ein kleinen Bild aus. Und legst es in einen Ordner auf deinem PC. Dann gehtst Du hier ins Forum. Oben links drückst Du dann "Profil"
Auf der Seite die sich da öffnet srcollst Du ganz nach unten bis zu
"Avatar von deinem Computer hochladen:" Und da klickst Du auf den Knopf durchsuchen und wählst da das von dir auf deinem PC abgesüpeicherte BGild aus
Dann noch ganz unten auf Absenden klicken, und fertig.
Dein Bild sollte aber nciht so gross sein, sonst geht es nicht!
LG strick-katze
- oma_niederle
- yellow1908
Wenn Du kein spezielles Bild hast, was Du unbedingt haben willst, dann kannst Du auch mal hier schauen. Leider kann man die entsprechende Seite nicht direkt verlinken, daher: Links musst Du bei "Gifs" anklicken und dann unter A "Avatare" und danach "Avatare 100 x 100" auswählen. Diese haben dann schon die richtige Größe.
Das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und "Grafik speichern unter" auswählen.
Dann suchst Du Dir auf Deinem PC einen Ordner, wo Du das Bild dann abspeicherst.
Danach musst Du nur noch so vorgehen, wie strick-katze es weiter beschrieben hat.
Das Bild mit der rechten Maustaste anklicken und "Grafik speichern unter" auswählen.
Dann suchst Du Dir auf Deinem PC einen Ordner, wo Du das Bild dann abspeicherst.
Danach musst Du nur noch so vorgehen, wie strick-katze es weiter beschrieben hat.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- oma_niederle
Ausser blöd nur blöd. Für heute gib ichs auf, kriegs nicht hin. Aber lieben Dank für Eure Bemühungen. Mit Computer bin ich halt doof. Wundert mich so wie so wie ich Euch gefunden hab. War rein zufällig und jetzt komm ich von Euch nicht mehr los.
Ihr Bazillenschleuder noch mals lieben Dank, dann bleib ich halt noch etwas nackig
Ihr Bazillenschleuder noch mals lieben Dank, dann bleib ich halt noch etwas nackig