Hi Ihr Lieben,
habe mal wieder ein Teil fertig. Es ist Modell Nr.27 aus Sabrina Nr.5:
Und hier nochmal eine Detailansicht:
Die Frabe stimmt eher mit dem zweiten Foto überein.
Leider bin ich wieder etwas enttäuscht, daß das Muster mit dem melierten Garn nicht so gut raus kommt. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Pulli trotzdem
Ich finde deinen Pulli total schön.. sogar die farbe gefallt mir.. kannst echt stolz auf Dich sein..
so gut bin ich noch nicht.. habe eine kleine Mütze für meine kleine Tochter gehäkelt und die mußte ich drei mal wieder aufmachen weil Sie immer breiter wurde..
Hallo, Susi,
der Pulli ist total Klasse. Leider ist das bei meliertem Garn immer so, dass das Muster nicht so plastisch rauskommt, man sollte bei Ajourmustern keine melierten Garne nehmen, so mache ich es halt immer.
Hast du aber so prima hingekriegt und das ist auch ein sehr schönes Muster.
ute
Ich hatte auch gedacht, dass man das Muster aufgrund des mellierten Garns nicht so gut zu Geltung kommt. Aber die Nahaufnahme beweist das Gegenteil......Der Pulli sieht ganz toll aus!
MfG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Habe gerade mal ins Journal gesehen, es juckt mir in den Fingern!!
Habe gerade die neue Sabrina bekommen, auch da kann man wieder sooooooo viele Modelle nachstricken!!!!
Man müsste sich eigentlich gleich die Zeit mit dazu bestellen können, oder was meint Ihr???
der Pulli ist richtig schön geworden, gefällt mir sehr gut, aber wie du schon selber bemerkt hast, sollte man keine Muster mit musternder Wolle stricken, das geht in den seltensten Fällen gut. Ich bin da selber schon mehr als einmal eingestiegen, aber trotzdem ein dickes Kompliment für den schönen Pulli. Beim nächsten bist du schlauer *lach*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Danke euch Allen.
Man sieht das Muster schon, aber wenn man sich das Modell in der Sabrina anschaut, wo es einfarbig ist, sieht es viel toller aus.
Naja, ich hab es ja schon beim Stricken gemerkt, wollte aber nicht wieder aufziehen...