Wie gefällt Euch Sarah? Sarah ist weg!!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wie gefällt Euch Sarah? Sarah ist weg!!
Hier war mal Sarah. Habe meine Tochter besucht und sie hat mich ganz unsicher gemacht, wegen Urheberrecht. Da ich nicht weiß, ob ich das Bild in dieser Form verwenden darf, habe ich Sahrah lieber wieder zu mir geholt!
Das Bild von Sahrah habe ich beim Surfen im WEB als Windows-Color-Vorlage gefunden und daraus das Häkelbild entwickelt.
Wer es gerne nacharbeiten möchte kann sich per PN bei mir melden.
Vielleicht kann mir jemand, der Sarah gesehen hat sagen, ob das zulässig war.
LG Ursula
Das Bild von Sahrah habe ich beim Surfen im WEB als Windows-Color-Vorlage gefunden und daraus das Häkelbild entwickelt.
Wer es gerne nacharbeiten möchte kann sich per PN bei mir melden.
Vielleicht kann mir jemand, der Sarah gesehen hat sagen, ob das zulässig war.
LG Ursula
Zuletzt geändert von Hummel am 15.06.2008 13:46, insgesamt 3-mal geändert.
Wenn Du die Gardine fertig hast, würde ich mich über ein Foto freuen, hab's nämlich selbst noch nicht gehäkelt.Rommy hat geschrieben:Danke, danke für die Anleitung. Ich habs auch gleich gedruckt. Das kommt grade recht. Ich hab nämlich noch ne Scheibengardiene für mein Fenster im Gartenhäuschen gesucht.
DAS IST SIE!!! - HERVORRAGEND, PERFEKT, GRANDIOS!
LG
Rommy
LG Ursula
- Wollknäuel
Wenn Du dir die Mühe machst, die Kästchen wenigstens für einen Mustersatz, in der Breite und Höhe auszuzählen, die sind unbedingt nötig, und dann Dein Maß von 10x10 Kästchen nimmst geht das natürlich.coranicki hat geschrieben:Noch eine Frage...ist es eigentlich möglich nach einem Foto eine Bistrogardine zu berechnen mit diesem Programm?
LG Ursula
- Lene Schonemann
- Wollknäuel
- Creativibee
Ich kann auch keine rechtlich verbindliche Aussage zu dem Thema Urheberrecht machen, aber wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal hier einlesen:
i rights - Urheberrecht in der digitalen Welt
Besser im Zweifel das nächste Mal nur einen Link zur betreffenden Seite einstellen.
Ich kann auch keine rechtlich verbindliche Aussage zu dem Thema Urheberrecht machen, aber wenn Du magst, kannst Du Dich ja mal hier einlesen:
Besser im Zweifel das nächste Mal nur einen Link zur betreffenden Seite einstellen.
Es waren nur von mir entwickelte Häkelvorlagen zu einem Motiv von Sarah Kay. Meine Tochter meinte aber, dass ich vorsichtig mit solchen bekannten Figuren sein soll. Das schwarz- weiss Motiv hatte ich auf einer franz. Seite gefunden.Creativibee hat geschrieben:Hallo Ursula!
Ich weiss, dass man z.B. bei "Hummel-Bildern" die Genehmigung braucht, sie in irgend einer Form zu verwenden, ich war einfach zu begeistert von dem Ergebniss.
LG Ursula
Hallo Ursula,
Du darfst ein Bild des von Dir gehäkelten Musters einstellen, dabei schreiben: eigener Entwurd nach einem Bild von Seite xxxx - aber auf gar keinen Fall Anleitungen weiter geben.
Das Thema haben wir Maschinensticker gerade bei der hobbyschneiderin gehabt
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... 759&page=2
Die Sarah Kay - Sachen sind wieder "auferstanden" unter einem neuen Lizennehmer
http://www.licensing-online.com/index.php?id=1177
Grüßle
Liane
Du darfst auch Hummel - Bilder ohne Genehmigung nacharbeiten - aber nur für Dich allein.
Du darfst ein Bild des von Dir gehäkelten Musters einstellen, dabei schreiben: eigener Entwurd nach einem Bild von Seite xxxx - aber auf gar keinen Fall Anleitungen weiter geben.
Das Thema haben wir Maschinensticker gerade bei der hobbyschneiderin gehabt
http://www.hobbyschneiderin.net/portal/ ... 759&page=2
Die Sarah Kay - Sachen sind wieder "auferstanden" unter einem neuen Lizennehmer
http://www.licensing-online.com/index.php?id=1177
Grüßle
Liane
Du darfst auch Hummel - Bilder ohne Genehmigung nacharbeiten - aber nur für Dich allein.