Hilfe ganz schnell bei Galerie Herrn und Beitrag löschen

Hier können alle Neueinsteiger unbeschwert
die verschiedenen Forums-Funktionen testen. Viel Spaß!

Moderator: Moderator

Antworten
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Kann es sein, dass Du mega hektisch bist ? :roll:

Was möchtest Du denn in der Galerie löschen bzw. einstellen ?
Liebe Grüße
Inge
*Ilona*
Beitrag von *Ilona* »

Hi Inge,

deinen Beitrag kann man nicht löschen.

aber wenn du noch was einstellen möchtest, dann benutzt du eben dieses "edit" von diesem Beitrag
- packst Dein Code da rein so wie die Damen es Dir gelernt haben - gehst solange auf "Vorschau"
bis es was zu sehen gibt.

Und alles ist wieder gut. :lol:
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

:?: :?: :?: ... ich will nichts löschen... :?: :?: :?:
Liebe Grüße
Inge
*Ilona*
Beitrag von *Ilona* »

yellow1908 hat geschrieben::?: :?: :?: ... ich will nichts löschen... :?: :?: :?:
sorry,sorry .... habe in der Eile den falschen Namen geschrieben - ich meinte Uschi.
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

*Ilona* hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben::?: :?: :?: ... ich will nichts löschen... :?: :?: :?:
sorry,sorry .... habe in der Eile den falschen Namen geschrieben - ich meinte Uschi.
dachte ich mir zwar... :wink: Jaja, die Uschi macht hier alle völlig Wuschi :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Didge-Woman hat geschrieben::lol: ABER Inge,
Uschi macht Wuschi ist irgentwie gut :D
aber hoffentlich bleibst kein Dauerzustand
Uschi
hat kein Bock auf Wuschi drum lock ich mit Bussi Bussi
Das hoffe ich auch Bild Aber mal im Ernst: Du musst Dir einfach mehr Ruhe für solche Dinge nehmen. Durch Deine -ich will das jetzt mal so ausdrücken- Hektik machst Du nur noch mehr Fehler oder übersiehst die wichtigen Kleinigkeiten etc. :wink:
Hinzu kommt, dass zwar viele hier gut Bescheid wissen und auch viel hier sind, aber nicht unbedingt alles sofort sehen und innerhalb der nächsten 2 Minuten antworten (können).
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Du springst hier von einem Beitrag zum anderen, so schnell kommt man gar nicht hinterher :wink: und schwupp di wupp ist wieder ein Fehler passiert.
Fazit: übe ein wenig mehr Geduld. Davon abgesehen, dass es sehr viele gibt, die es auch nicht können und schon gar nicht gleich beim ersten Mal, es hetzt Dich doch keiner.

Auch wenn Du nun schon recht weit gekommen bist, viell. ist dies trotzdem etwas für Dich:
Drucke Dir alle Infos, die Du benötigst aus.
Gehe Schritt für Schritt wie beschrieben vor.
Mache Dir Deine eigenen Notizen dazu, wenn erst einmal etwas für Dich verwirrend/ unverständlich war (das hilft ungemein fürs nächste Mal).
Den Schritt mit der Vorschau kennst Du nun ja schon - oder doch nicht?

Und übrigens habe ich da noch einen Tipp: Wenn Du einen Beitrag schreibst und alles nicht so klappt, wie Du es möchtest und Du möchtest sofort das ganze ABBRECHEN, musst Du nur auf irgend einen Button drücken, z.B. Foren-Übersicht, dann ist alles w wie weg 8)
Liebe Grüße
Inge
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Didge-Woman hat geschrieben:Liebe Inge,

das war sehr deutlich und mein Testen war im Test Forum für Einsteiger.

Es berührt mich jetzt unangenehm, denn ich kann nicht gutheissen, meinen Fehler stehen zu lassen.

Ich habe Humor, aber nun bin ich trauig, denn das Lesen hier sehr viele und ich bin nun etwas trauig, denn soviele Wort um meine Person, sind für mich schon etwas heftig.

Liebe Grüße Uschi
Das sollte auch deutlich sein, aber offensichtlich nicht so, wie Du es verstanden hast.

Dein Testen war nicht nur im Testforum, aber ok und nicht schlimm !

Ich kann allerdings Deinen Satz nicht verstehen, und zwar nicht, weil ich ihn nicht nachvollziehen kann, sondern weil ich ihn schlichtweg nicht verstehe !
Bitte erkläre mir, was Du damit meinst: "denn ich kann nicht gutheissen, meinen Fehler stehen zu lassen."

Du kennst mich noch nicht lange genug, drum sei Dir gesagt, ich schreibe selten kurz ! :wink: Viele Worte sind deshalb für mich eher an der Tagesordnung, deshalb aber NICHT als Angriff zu verstehen.

Heißt für Dich: viel Text = schlimm ?

Auch habe ich -zumindest aus meiner Sicht- Dir doch hauptsächlich Tipps gegeben und Dich NICHT angegriffen !

Im Übrigen dachte ich eigentlich, Dir mit diesen Tipps helfen zu können. Tschuldigung, wenn ich genau das Gegenteil erreicht habe ! Das kommt davon, wenn man sich nicht kennt und nur schreibt... 8)
Liebe Grüße
Inge
Skchen

Beitrag von Skchen »

Liebe Uschi,

es ist eigentlich nicht meine Art, mich in die Diskussionen der Anderen einzumischen. Doch bevor es hier wieder "Streit" gibt, möchte ich Dir versichern, dass Inge es ganz bestimmt nicht böse oder belehrend gemeint hat.

Ich denke, ich kann mir dieses Urteil erlauben, da ich ja schon etwas länger als Du in diesem Forum unterwegs bin.

Inge hat einfach nur eine offene - manche emfpinden es vielleicht als raue - aber herzliche Art.
Liebe Grüsse
Anja
Bild ------------------------------------------------------

Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Antworten