Hallo,
sorry für die Verspätung, wir mussten uns selber erstmal schlau machen, wie die Anzeige der PNs genau gesteuert wird
Wir haben den PN-Versand mit verschiedenen Accounts und eMail-Adressen überprüft , er funktioniert einwandfrei. Nach dem Absenden der PN passiert folgendes: die PN wird sofort in den Eingangsordner des Empfängers übertragen und innerhalb von Minuten erhält der Empfänger eine Benachrichtigungs-eMail.
Solange der Empfänger die PN nicht öffnet, bleibt sie beim Absender im Postausgang. Sollte der Empfänger keine Benachrichtigungs-eMail erhalten bzw. keine PN im Posteingang haben, können die Gründe hierfür sein: Die PN wurde vom Absender gelöscht, oder die Bestätigungs-eMail-Adresse ist falsch, oder die eMail- wurde als Spam eingestuft etc.
Wir hoffen, die offenen Fragen sind damit geklärt. Gerne können zu Testzwecken dem Moderator Test-PN zugeschickt werden.