...habe mich letztes Jahr ein bißchen zu viel mit Wolle eingedeckt und mir jetzt vorgenommen, erst mal etwas von dem Riesenberg zu verstricken. Im Frühlingsprospekt von Junghans würde mir der beige Pullover 411/6 auf Seite 5 sehr gut gefallen. Hat ihn vielleicht schon jemand gestrickt und kann mir sagen, ob es ein "schwieriges" Muster ist? Kann ich bei Junghans auch nur die Anleitung für diesen Pullover bestellen?
Würde mich über eine "Aufklärung" freuen.
Vielen Dank und weiterhin fröhliches Handarbeiten
Bin mal wieder auf der Suche...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- mrsflateric1
Hallo joyce,
zu diesem Modell gibt es hier schon Beiträge. Um die ganze Sache aber etwas abzukürzen: Das Modell läßt sich relativ einfach stricken. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit dem Ausschnitt, aber ich habe es in den Griff bekommen
Die einzelne Anleitung gibt es meines Wissens zur bei den Modellpackungen. Aber da das Anleitungsheft nur 1,50 € kostet, dürfte das doch machbar sein oder?
LG
Christine
zu diesem Modell gibt es hier schon Beiträge. Um die ganze Sache aber etwas abzukürzen: Das Modell läßt sich relativ einfach stricken. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mit dem Ausschnitt, aber ich habe es in den Griff bekommen

LG
Christine
Hallo Christine, danke für deine Antwort. Habe vor meiner Frage das Forum ein wenig durchstöbert, aber leider nichts gefunden Deswegen sorry, wenn ich nochmals lästig war.
Wußte nicht, das ich mir das Anleitungsheft seperat bestellen kann, dachte, das geht nur in Verbindung mit der Wolle.
Aber ich finde es super, wertde es mir gleich mal bestellen.
Noch einen schönen Tag
Wußte nicht, das ich mir das Anleitungsheft seperat bestellen kann, dachte, das geht nur in Verbindung mit der Wolle.
Aber ich finde es super, wertde es mir gleich mal bestellen.
Noch einen schönen Tag
Halo Joyce,
ich stricke gerade den Pulli,aber nicht mit dem Origina-Garn.Das Muster ist nicht schwierig.Nur bei den Abnahmen muss man ein bisschen aufpasssen.der Halsausschnitt ist ganz aufgezeichnet aber da ich ganz anderes Garn und auch eine andere Nadelstärke habe, konnte ich mich natürlich nicht danach richten.Aber es hat geklappt.Versuche es einfach wird schon klappen.
ich stricke gerade den Pulli,aber nicht mit dem Origina-Garn.Das Muster ist nicht schwierig.Nur bei den Abnahmen muss man ein bisschen aufpasssen.der Halsausschnitt ist ganz aufgezeichnet aber da ich ganz anderes Garn und auch eine andere Nadelstärke habe, konnte ich mich natürlich nicht danach richten.Aber es hat geklappt.Versuche es einfach wird schon klappen.
Liebe Grüße Erika