Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wieso gibt es was Chinesisches, wenn ich extra den Grill angeschmissen und Salat gemacht habeMiss Piggy hat geschrieben:Wenn da nichts passendes dabei ist: ab 19.45 Uhr gibt es chinesisch mit Reis und Salat. Wahlweise Bier, leichtes Weizen oder Rotwein. Auf Wunsch auch was anderes.
Gruss
Moni
Nö, hättest du nur vor der EM anmelden müssen. Ich hab mich freiwillig für die Essens-Versorgung an den Tagen, an welchen die Deutschland-Spiele stattfinden, bereit erklärt, damit ich nicht mitgucken muss.yellow1908 hat geschrieben:Wieso gibt es was Chinesisches, wenn ich extra den Grill angeschmissen und Salat gemacht habeMiss Piggy hat geschrieben:Wenn da nichts passendes dabei ist: ab 19.45 Uhr gibt es chinesisch mit Reis und Salat. Wahlweise Bier, leichtes Weizen oder Rotwein. Auf Wunsch auch was anderes.
Gruss
MoniMach ich mich hier grad zum Hampel oder was?
Miss Piggy hat geschrieben:Sylvie, Nudelauflauf, au weia. Jetzt essen wir mal auf dem Zuschauersofa erst mal schön die Reste auf und den Nudelauflauf merken wir uns für die zweite Runde. Wär das in Ordnung?
Vielleicht könnten wir die Spaghetti dann auf Kalinumbas Weife (?) aufrollen, dann tun wir uns leichter.
Gruss
Moni