hat jemand schon mal Wolle von dieser Firma gekauft?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
trangG

hat jemand schon mal Wolle von dieser Firma gekauft?

Beitrag von trangG »

Pierrot heißt die japanische Firma. Und sie haben traumhafte Wolle zum trauhaften Preis. Leider verstehte ich kein einziges Wort auf der Seite. Auf der Suche nach Händlern bin ich auch nicht fündig. :cry:
Danke schon mal auf eure Antworte. :wink:

PS: Trotz kein jap. Kentniss verstehe ich die Anleitungen, und dh mehr Projekte :lol:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
oma_niederle

Beitrag von oma_niederle »

Wollte mir die Wolle auch anschauen, komme aber auch nicht rein
Bild
Anita
Britta Orawski

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo Trang und alle anderen,
ich konnte die Seite öffnen, kann aber nicht nur kein Japanisch, sondern auch kein Englisch. Wenn man die einzelnen Bilder anklickt, werden die Garne gezeigt. Unter der japanischen Internetadresse erscheint bei mir links ein rotes "R". Als ich das angeklickt habe, kommt eine "lesbare" Internetadresse: http://rakuten.co.jp/gosyo/index.html

Vielleicht kommt jemand damit weiter und kann auch besser Englisch als ich. Würde mich freuen, jemandem damit geholfen zu haben.

Viel Glück Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
chris 58

Japanisch?

Beitrag von chris 58 »

Hallo,
Also das ist eindeutig ein Fall für unseren Profi Übersetzer.
Kläuschen melde dich!
Bild
LG Christine
Anna

Beitrag von Anna »

Von der Übersetzung durch Kläuschen kann ich auf Grund einiger Fälle von äußerst merkwürdiger Wiedergabe des wahren Informationsgehaltes nur abraten :? :idea:

Wenn mein Fachgebiet japanisch und nicht spanisch heißen würde, würde ich es gerne übersetzen.

Für Englisch ist vorerst der Mann eures Vertrauens zuständig, denn es wäre interessant wie wahr er diesmal übersetzen würde-

Nächtliche EM-Grüße

Anna
Schöne Grüße von Anna Bild

Bild
Tina_mit_Kater
Beitrag von Tina_mit_Kater »

Wenn Du Firefox in der englischen Version installierst und dazu die Google-Toolbar, kannst Du Dir die Seite automatisch ins Englische übersetzen lassen. Da kommen zwar manchmal komische Formulierungen bei raus, aber der Sinn lässt sich gut verstehen.
mein Blog: www.tichiro.com
trangG

Beitrag von trangG »

habe ich auch schon probiert. aber wenn frau was kaufen will, ist keine gute Idee drauf zu verlassen :roll:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Wickie

Re: hat jemand schon mal Wolle von dieser Firma gekauft?

Beitrag von Wickie »

trangG hat geschrieben:Pierrot heißt die japanische Firma. Und sie haben traumhafte Wolle zum trauhaften Preis. Leider verstehte ich kein einziges Wort auf der Seite. Auf der Suche nach Händlern bin ich auch nicht fündig. :cry:
Danke schon mal auf eure Antworte. :wink:

PS: Trotz kein jap. Kentniss verstehe ich die Anleitungen, und dh mehr Projekte :lol:

Hallo Trang,

ich hab mal neugierigerweise ein Beispiel angeklickt, Baumwoll-Acryl-Mischung - 30 g - für ca 2 Euro. Wenn du das auf unsere 50g hochrechnest, kommst du auf satte 3-4 Euronen.
Hinzu kommen Versandkosten ab 1 kg ca 20 Euro (und aufwärts) zuzüglich 5 % Verpackung und zuzüglich Steuer. Plus evtl Zollgebühren.

Wo hast du denn die traumhaften Preise gefunden? :shock:

Händler habe ich auch nicht gefunden, aber die Kontaktadresse der Firma in Japan, falls du den Herrschaften bzgl. Bezugsquellen eine Mailanfrage schicken willst.
Liebe Grüße
Wickie 8)

Bild
"Sats freindlich! Jawoi! Mia konnst no a Waißbia bringa!" :lol:
trangG

Beitrag von trangG »

Also, ich rechne noch nicht mit Versand, wie gesagt, ich verstehe kein Wort. Aba die Wolle für 100-298 yen, umgerechnet 0,60-1,79 Euro finde ich günstig. Oder vllt. nur weil ich wollesüchtig bin :oops: :roll:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Tina_mit_Kater

Da scheint mir auch viel Plastik dabei zu sein. Oder Baumwolle, die man ja auch in D günstig bekommt. Ausserdem sind es nur 30 bzw. 40g Knäuel
Und wenn Du dann noch mit 25 - 30 € Versandkosten etc. rechnest, ist das längst nicht mehr so günstig.
trangG

Beitrag von trangG »

:oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße,
Trang
BildBild
Tina_mit_Kater

Ach wat, kein Grund sich zu schämen :D Ich kenn' das, wenn die Wollgier mit einem durchgeht....

Wenn Du sehr preisgünstige, aber gute Garne suchst, guck doch mal bei der Hamburger Wollfabrik https://ssl-id.de/hamburger-wollfabrik.de/shop/
Die meisten Garne sind zwar gefacht, aber sie haben auch Knäuelware (im Mamashop, warum auch immer) bzw. gezwirnte Wolle auf Konen.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Wollsucht, Wollgier, dann wühl Dich doch mal hier durch :wink:

Der Shop ist zwar sehr anstrengend durchzuschauen mit knapp 10.000 Artikeln, aber man kann sehr gute Schnäppchen machen und an der Qualität hatte ich noch nie etwas auszusetzen. Es sind alles Markengarne oder Garne, die für Markenfirmen hergestellt werden.

Viel Spaß 8)
Liebe Grüße
Inge
Antworten