2. Versuch, mein neuestes Werk zu zeigen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Britta Orawski

2. Versuch, mein neuestes Werk zu zeigen

Beitrag von Britta Orawski »

Bild

So, ich versuch's nochmal: Also das ist mein neuestes Werk. Die Jacke entstamt dem Handarbeits-Club (Nr. 626/6), habe sie allerdings mit Baumwoll-Cablee gestrickt, weil ich davon noch Garn hatte. Das Muster lernt sich schnell und die Löcher sind auch nicht zu groß.

(Ich hoffe, dass das jetzt geklappt hat, falls nicht, schon mal "Entschuldigung".)

Grüße Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
oma_niederle

Re: 2. Versuch, mein neuestes Werk zu zeigen

Beitrag von oma_niederle »

Britta Orawski hat geschrieben:Bild

So, ich versuch's nochmal: Also das ist mein neuestes Werk. Die Jacke entstamt dem Handarbeits-Club (Nr. 626/6), habe sie allerdings mit Baumwoll-Cablee gestrickt, weil ich davon noch Garn hatte. Das Muster lernt sich schnell und die Löcher sind auch nicht zu groß.

(Ich hoffe, dass das jetzt geklappt hat, falls nicht, schon mal "Entschuldigung".)

Grüße Britta
für mich sieht das wie Socken aus und nicht wie eine Jacke

Sorry nicht böse sein

Ich kanns gar nicht
Bild
Anita
chris 58

Jacke

Beitrag von chris 58 »

Hallo Britta,
Ja Ja das Einstellen von Fotos hat es so in sich.
Bild
LG Christine
oma_niederle

Beitrag von oma_niederle »

Aber Socken sind vohanden.
Jacke kommt dann wenn die Socken gezeigt werden sollen

Bitte Nicht böse sein
Bild
Anita
Bine06

Beitrag von Bine06 »

Oh ja, das Einstellen von Foto's, :oops: ich bin in einem anderen Forum fast verzweifelt daran...die Anderen mit mir. Wenn man es dann kann, ist es ein Kinderspiel :D

Ich fühl mit allen, die Probleme haben, aber leider kann ich nicht wirklich helfen...ich tu's einfach nur so: fotografieren, ab in den Computer, bearbeiten (verkleinern) ab in Photobucket, kopieren und reinladen und schon sieht man es. Jedesmal bin ich froh, wenn es geklappt hat! :P Ich frag mich heute noch, wie ich zu diesem Photobucket gekommen bin :oops:

LG Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Strickmaus-Gabi

Beitrag von Strickmaus-Gabi »

Hallo Britta

wenn du alles eingegeben hast..text und foto dann kannst du auf Vorschau gehen dann zeigt er dir an wie es erscheint..dann siehst du schon im Vorfeld ob es geklappt hat...wußte ich auch nicht sofort :wink: :wink: :wink:
liebe Grüße

Strickmaus-Gabi
Antworten