Mal ein anderes Bündchen?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
strick-katze
Mal ein anderes Bündchen?
Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge. Ich suche mich hier und über Mr G. doof, weil mir nicht das richtige Suchwort einfällt.
Ich suche Beispiele mal für ein anderes Bündchen ausser Rechts-Links.
Ich möchte mir ein Neckholder / Top stricken aus grauer Wolle, und stelle mir da was aus Lochmuster vor aber mit mal nem anderen Bündchen.
Hab schon so "Zacken" gesehen, aber wie strickt frau denn sowas?
Habt ihr Ideen?
Ich suche Beispiele mal für ein anderes Bündchen ausser Rechts-Links.
Ich möchte mir ein Neckholder / Top stricken aus grauer Wolle, und stelle mir da was aus Lochmuster vor aber mit mal nem anderen Bündchen.
Hab schon so "Zacken" gesehen, aber wie strickt frau denn sowas?
Habt ihr Ideen?
LG strick-katze
Hallo Strickkatze,
guck doch einfach mal bei www.drops-garnstudio.com oder www.knitty.com. Da gibt es einen Haufen Anleitungen und sicherlich auch ein Bündchen für dich...
guck doch einfach mal bei www.drops-garnstudio.com oder www.knitty.com. Da gibt es einen Haufen Anleitungen und sicherlich auch ein Bündchen für dich...
liebe Grüße
Evelin
Evelin
- yellow1908
Bei Steinbach gibt es auch sehr schöne Anleitungen, da suche ich mir sehr oft etwas nur fürs Bündchen raus.
Guckst Du hier, Du musst jedes einzelne Foto anklicken, dann erhälst Du den entsprechenden Katalog.
Guckst Du hier, Du musst jedes einzelne Foto anklicken, dann erhälst Du den entsprechenden Katalog.
Liebe Grüße
Inge
Inge
- sunshine650
- Britta Orawski
Auch ich habe den Link von Steinebach gespeichert, ich bin sogar noch weiter gegangen: Ich habe den Newsletter und Info-Material bestellt. Hast Du eine Ahnung, wie die Preise bei den Sachen von Steinebach liegen?
Grüße und schönen Abend Britta
Grüße und schönen Abend Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
NEEEEEIIIIIIIIIN !!!!!!!!
Inge, Du bist ja wirklich verrückt - sooooooo etwas kann man doch nicht hier ins Forum stellen ................. seit einer geschlagenen halben Stunde gucke ich jetzt Bilder - eines schöner als das andere .......... wann soll ich das bloß alles stricken ????????????? (an Wolle mangelt es ja nicht, aber an Zeit.....)
lg Manu
Inge, Du bist ja wirklich verrückt - sooooooo etwas kann man doch nicht hier ins Forum stellen ................. seit einer geschlagenen halben Stunde gucke ich jetzt Bilder - eines schöner als das andere .......... wann soll ich das bloß alles stricken ????????????? (an Wolle mangelt es ja nicht, aber an Zeit.....)
lg Manu
- Kaffeetante64
Hallo Strick-katze,
ich kenne eine anleitung für ein Lochmuster-Bündchen. Ansonst das Pfauenmuster oder Broardripple bzw. Jaywalker gibt so Spitzen wie du suchst.
ich kenne eine anleitung für ein Lochmuster-Bündchen. Ansonst das Pfauenmuster oder Broardripple bzw. Jaywalker gibt so Spitzen wie du suchst.
Handarbeit ist meine Medizin
-
strick-katze
- yellow1908
Hey Mädels,
lasst doch bitte meinen Kopf dran

Ich hatte mir vor laaaaanger Zeit schon mal alle Katalog (in bunt) ausgedruckt und mittlerweile schon einige Anregungen daraus geholt. Die Modelle sind nämlich größtenteils genau meine Nadelstärke !
Tja, durch meine Abwandlungen habt Ihr das gar nicht bemerkt ?! 
lasst doch bitte meinen Kopf dran
Ich hatte mir vor laaaaanger Zeit schon mal alle Katalog (in bunt) ausgedruckt und mittlerweile schon einige Anregungen daraus geholt. Die Modelle sind nämlich größtenteils genau meine Nadelstärke !
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
strick-katze
-
strick-katze
-
strick-katze
-
strick-katze
-