Das sieht aber klasse aus, und ich schließe mich der anderen Meinungen an und würde die Ärmel UNI machen. Alles andere ist zu viel mit den Streifen und wirkt sehr unruhig. Nur unten am Ärmelabschluß würde ich einen dunkleren Farbton nehmen.
Schau Dir doch noch mal DIESE Mermaidjacke von "Nadeltante" an. So meine ich es. Und auf Seite 3 findest du von "Nadeltante" noch einen Tip für eine schöne Abschlußkante (Rouleaukante).
Ich fang an Jacke von Drops
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
drops^Jacke
Hallo, Hilde,
kannst du denn die Ärmel nochmal neu stricken aufgrund der doch sehr ehrlich gemeinten Kritik? Es bringt m.E. nichts, wenn man sich jedesmal beim Tragen nicht wohl fühlt...
Ute
kannst du denn die Ärmel nochmal neu stricken aufgrund der doch sehr ehrlich gemeinten Kritik? Es bringt m.E. nichts, wenn man sich jedesmal beim Tragen nicht wohl fühlt...
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Wollknäuel
-
Ich will mir die Jacke auch stricken, warte aber noch auf die Originalwolle. Die hab ich bei Marianne bestellt und sie hatte leider nicht alle Farben vorrätig. Ich bin schon ganz hibbelig. Die Anleitung hab ich mir immer wieder durchgelesen, bis ich es geschnallt habe (war immer meine Lektüre im Bett).
LG Gaby
LG Gaby