Hallo Anja,
eine komplette Übersetzung kann ich natürlich nicht posten wg. Copyright. Aber ich übersetze Dir mal den Anfang, vielleicht bringt Dich das ja weiter.
Maschenprobe ist 23 x 26 mit 4,5 mm Nadeln, ich denke das ist klar.
Das Rippenmuster ist 4 re, 2 li, 9 re, 2 li
Rückenteil wird seitwärts gestrickt. 51 M anschlagen und vier Reihen Rippenmuster stricken (5 Reihen, wenn Du mit einer Rückreihe anfängst).
In den nächsten 3 Hinreihen jeweils 1M an Reihenende mustergemäß zunehmen = 54 M.
In der folgenden Hinreihe am Ende der Reihe 52 M neu anschlagen = 106 M. (der Strickrichtungs-Pfeil ist übrigens falsch, da sind eh ein paar Fehler in der Anleitung)
Wenden = Rückreihe = *4 M li, 2 M re, 9 M li 2 M re* ab * wdh. enden mit 4 M li. Im Rippenmuster weiterstricken bis das Teil 38 (45) cm hoch ist.
In der nächsten Rückreihe am Anfang der Reihe 52 M abketten = 54 M. In den nächsten 3 Hinreihen am Reihenende jeweils 1 M abnehmen = 51 M.
Noch 4 Reihen Rippenmuster (5 Reihen, wenn Du am Anfang auch mit 5 Reihen angefangen hast) und dann alle Maschen abketten.
Soweit klar? Dann versuch mal, das linke Vorderteil alleine zu übersetzen, wenn Du nicht weiterkommst, helfe ich wieder. Eine sehr gute Übersetzungsliste findest Du hier:
http://www.wolleunddesign.de/download/W ... fe2004.pdf
damit habe ich damals auch Strickenglisch gelernt.
Liebe Grüße
Tina