Neue Junghansclubpost
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neue Junghansclubpost
hallo fleißige Nadlerinnen,
hab heut den neuen Handarbeitsclub bekommen. In der Zeitung wird auf der letzten Seite ein gelbes Häkelkleid vorgestellt, wozu es im Juli die Anleitung geben soll. Da bin ich aber schon im Urlaub und würd so gern das Kleid mitnehmen. Wo kann ich denn die Anleitung vorher schon hier im Netz bekommen ? Kann mir da jemand helfen?
LG
Anne
hab heut den neuen Handarbeitsclub bekommen. In der Zeitung wird auf der letzten Seite ein gelbes Häkelkleid vorgestellt, wozu es im Juli die Anleitung geben soll. Da bin ich aber schon im Urlaub und würd so gern das Kleid mitnehmen. Wo kann ich denn die Anleitung vorher schon hier im Netz bekommen ? Kann mir da jemand helfen?
LG
Anne
oh sorry, das hab ich natürlich nicht gemacht.
Ich heiße Anne und komme aus Magdeburg. Handarbeiten wie stricken und häkeln mach ich schon seit der Kindheit. Als Kind mußte ich abends bei meiner Tante auf dem Land immer Socken stricken - mit furchtbar kratziger Wolle. brrr. Heute sind die Garne wunderbar. Bin seit vielen Jahren schon im JHClub und freue mich immer, wenn ich für mich was zum nacharbeiten entdecke.
Schaut doch mal in meine HP, dort sind einige Werke zu sehen.
LG Anne
http://martigna2.npage.de/
Ich heiße Anne und komme aus Magdeburg. Handarbeiten wie stricken und häkeln mach ich schon seit der Kindheit. Als Kind mußte ich abends bei meiner Tante auf dem Land immer Socken stricken - mit furchtbar kratziger Wolle. brrr. Heute sind die Garne wunderbar. Bin seit vielen Jahren schon im JHClub und freue mich immer, wenn ich für mich was zum nacharbeiten entdecke.
Schaut doch mal in meine HP, dort sind einige Werke zu sehen.
LG Anne
http://martigna2.npage.de/
Zuletzt geändert von martigna2 am 02.06.2008 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- yellow1908
Hallo martigna2 und herzlich Willkommen hier !
Auch ich würde mal bei JH anfragen, wie meine Vorschreiberinnen ja schon empfohlen haben.
Ansonsten kannst Du hier selbstverständlich von uns Anleitungen erhalten, sofern sie im Netz öffentlich vorhanden sind - also genau wie Du schon gefragt hast - Daggi25 hatte dies wohl falsch verstanden
Hier im Forum gibt es auch eine sehr schöne Linksammlung, die gern auch weiter befüllt werden kann 

Auch ich würde mal bei JH anfragen, wie meine Vorschreiberinnen ja schon empfohlen haben.

Ansonsten kannst Du hier selbstverständlich von uns Anleitungen erhalten, sofern sie im Netz öffentlich vorhanden sind - also genau wie Du schon gefragt hast - Daggi25 hatte dies wohl falsch verstanden

Liebe Grüße
Inge
Inge
Hallo,
ich habe die Clubpost auch erhalten, bin noch im Probeabo und hätte da mal eine Frage: Als Clubmitglied gibt es ja auch Sonderangebote, die im Netz nicht sind. Aber wie bestelle ich das denn, nur per Telefon? Wenn ich den Posten anklicke, bekomme ich ja nicht den Vorteilspreis.
Wie macht ihr das denn?
LG
Xen
ich habe die Clubpost auch erhalten, bin noch im Probeabo und hätte da mal eine Frage: Als Clubmitglied gibt es ja auch Sonderangebote, die im Netz nicht sind. Aber wie bestelle ich das denn, nur per Telefon? Wenn ich den Posten anklicke, bekomme ich ja nicht den Vorteilspreis.
Wie macht ihr das denn?
LG
Xen
Oh sorry ,das hatte ich wirklich falsch verstanden,könnt ihr mir noch mal verzeihen???yellow1908 hat geschrieben:Hallo martigna2 und herzlich Willkommen hier !![]()
![]()
![]()
Auch ich würde mal bei JH anfragen, wie meine Vorschreiberinnen ja schon empfohlen haben.![]()
Ansonsten kannst Du hier selbstverständlich von uns Anleitungen erhalten, sofern sie im Netz öffentlich vorhanden sind - also genau wie Du schon gefragt hast - Daggi25 hatte dies wohl falsch verstandenHier im Forum gibt es auch eine sehr schöne Linksammlung, die gern auch weiter befüllt werden kann

Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
HalloXenta61 hat geschrieben:Hallo,
Wie macht ihr das denn?
LG
Xen
oh das weiß ich nicht ,ruf doch dort an dann bist du auf der sicheren Seite
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- mrsflateric1
-
- Katzenliese
Liebe Anne !
Gestern hatte ich auch die Clubpost in der Post
und auch mir hat das gelbe Häkelkleid auf der letzen Seite sehr gefallen.
Aber die Anleitung erfolgt wohl, wie da geschrieben stand, mit irgendeinem nächsten Creativkatalog
Wirklich dooof !!!!
Weil wenn, dann JETZT sollte man sich doch an die Nadel machen können, um dieses Teil noch für diesen heissen Sommer fertig zu kriegen
Liebes JH-Team !!!
Könnt Ihr vielleicht *flöt-flöt* das Kleidchen als nächstes Monatsmodell rein stellen !!??!!!!
Liebe Grüße
Caro
Gestern hatte ich auch die Clubpost in der Post

und auch mir hat das gelbe Häkelkleid auf der letzen Seite sehr gefallen.
Aber die Anleitung erfolgt wohl, wie da geschrieben stand, mit irgendeinem nächsten Creativkatalog

Wirklich dooof !!!!

Liebes JH-Team !!!

Liebe Grüße
Caro