ich kann leider auch nicht mitmachen

Habe nämlich keine Möglichkeit ein Bild zu machen. Muss ich halt bei den Zuschauern bleiben.
Gruß,moni
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Weil ich es schon 100000000 mal gesagt habeAnna hat geschrieben:Woher soll ich denn wissen, dass man dich nicht zum Lace-stricken überreden kann, weil du das alles nicht verträgstzweitens vertrage ich weder solches noch ähnliches noch annäherndes Garn (außer BW darf es keinerlei "Natur" dabei sein)?
Dann ist es wirklich schwierig und ich muss dir beipflichten ich hätte auch kein Bock auf Polyviecher.
Ich finde es zwar schade, dass du kein dünnes Garn magst, aber jeder nach seiner Lust. Ich bin z.B. auf sehr dickes Garn schlecht zu sprechen![]()
Oder nimm beide,schüttel sie und heraus kommt ein lila-gelbes grummel-strahlegesicht! *bin schon wech...*yellow1908 hat geschrieben:Stimmt, mir hatte das alte auch sääääähr viel besser gefallen !lestat hat geschrieben:kalinumba, willst du dein avatar nicht langsam mal wieder in das freundliche kürbisköpfchen ändern, du schaust jetzt immer so lila grummelig.... lg. lestat
Jüngste Tochter freut sich grad total, daß jetzt die Katze wieder zu sehen ist. Nach dem Vogel werde ich sie allerdings niemals fragen (sie hat gestern lange getrauert, weil die von ihr umsorgte Raupe von einer Kindergartenkollegin versehentlich "angematscht" wurde... Heute habe ich ihr etliche Male versichern müssen, daß sich die Raupe in ihrem Versteck mit Sicherheit schon wieder erholt hatKalinumba hat geschrieben:hihi, auf den Suchbegriff wäre ich nie gekommen:-) Danke! Jetzt bin ich wieder ganz die Alte