Gruß Gitte

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also die Anleitungen bei Drops sind eigentlich nicht schwer, nur SEHR gewöhnungsbedürftig. Ich habe anfangs auch gelesen und gelesen und gelesen und null verstanden. Aber -wie auch hier schon so oft gesagt wurde-, frau muss DABEI stricken, dann versteht man die Anleitungen auchSilberspindel hat geschrieben:Ich finde ja bei Drops gibt es tausend tolle Sachen. Aber die Anleitungen sind manchmal wirklch der Kracher. Schade eigentlich.
Was verstehst Du denn bei der Anleitung nicht? Hast Du schon versucht, Schritt für Schritt zu lesen und dabei gleichzeitig zu stricken? Wenn ja, hast Du hier schon mal nachgefragt? Hier haben doch ein paar Mädels dieses Top schon gestrickt... Sprich, wo ist Dein Problem?Hedwig hat geschrieben:Ich stricke den Top 8-107 aus dem Drops-Heft 107...Bis jetzt kam ich noch mit dem Muster klar, aber langsam werde ich bekloppt.....Die weiteren Anleitungen verstehe ich absolut gar nicht......ich habe schon mehrere Male durchgelesen und kappiere nichts !!!!!![]()
![]()
![]()
Werde wahrscheinlich auch ganz normal mein Armloch abketten und weiter glatt stricken...Mal sehen....Mit der Blende am Halsausschnitt müsste wieder gehen, hoffe ich.
![]()
![]()