Nun habe ich doch tatsächlich meine KX 350 ausgemottet

, daran ist nur dieser Thread hier Schuld.
Erste Tat war vor drei Tagen, alles auseinanderzuschrauben, alle Nadeln rauszunehmen, die kärglichen Sperrstreifen-Überreste rauszupulen und - die Plastikteile des Bettes in die Spülmaschine zu räumen

Faulheit läßt grüßen; den Kleb vom alten Schaumstoff hätte ich sonst aber nicht rausbekommen.
Alle Nadeln haben ein WD 40-Bad genossen und wurden danach abgerieben. Heute habe ich nach der Stricknetz-Anleitung das neue Tesa-Moll eingefädelt, alle Nadeln wieder an Ort und Stelle gebracht, alles zusammengeschraubt, den Keller nach passenden Gewichten abgegrast (waren keine dabei), im Netz eine englische Anleitung zur Maschine entdeckt und runtergeladen und gelesen - und:
sie macht Maschen - juhuuuuu!
Mittlere Tochter klebt ununterbrochen an meinen Fersen und "will auch", sie ist begeistert mit dabei, hat beim Nadelputzen geholfen und sich eben ein schalähnliches Dingens aus weißem Chenille "geschoben". Mir schwirrt grad der Kopf vor lauter langweilig glatt rechts-Plänen, die genau aus diesem Grund schon ewig der Realisierung harren. Übers Wochenende wird hier wohl gewickelt und paraffiniert und...
Aber jetzt muß ich nach meinem Mystic Light schauen und digifieren, bevor die Sonne weg ist.
Das macht Spaaahaaaß!
Uta