Sehr schön Inge! Was machst du nur mit den ganzen Kragen. DA ist ja eh einer schöner als der andere. Trägst du die immer? (Bei pasendem Wetter mein ich natürlich
@ilona....ich kaufe immer mal wieder bei ibääääääääää ein. hab da auch schon ganze posten kaufen können.
hab eine riesige sammlung auch von schönen alten bömischen glasknöpfen. die hab ich letzes jahr ergattern können.
mensch,wenn knöpfe als zahlungsmittel zugelassen werden dann bin ich reich
@ilberspindel....die kragen kann ich leider nicht selber tragen weil ich keinen hals dafür habe aber einige hat meine tochter schon gemopst und der rest wird verkauft.
ich bewundere immer die jungen frauen die so einen schönen schlanken hals haben. da sehen die kragen natürlich echt klasse aus.
danke für euer lob.
schöne grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
deine kreationen sind immer wieder der knaller und absolute hingucker. ich bin jedesmal aufs neue fasziniert was man denn nicht alles tolles zaubern kann. wahnsinn.
superschicker bolero und die stulpen sind mustermäßig auch ganz mein fall.
Sag mal, gibt es dafür einen Schnitt oder so was ähnliches?
Ich würde das auch gern mal ausprobieren, hab aber null Ahnung, wie ich so was stricken soll ..... hab auch noch ein keinem Heft dazu wirklich eine Inspiration gefunden ....
also ich hab leider keine anleitung dazu. hab mir einfach überlegt was für ein muster ich stricken möchte und hab dann einfach losgelegt.
die spitzen unten hab ich zuerst gestrickt und dann das grüne drangestrickt. da das micro fino so dünn ist hab ich zwei fäden genommen und mit nadelstärke 4,5 gestrickt.
da ich keine nähte unter den armen haben wollte passte das muster ganz genau.
brauchte dann nur noch abtrennen für rücken und vorne .
tja,was soll ich dir dann noch schreiben?
die spitzen oben am ausschnitt hab ich dann extra angehäkelt und die rüschen am arm drangestrickt.
liebe grüße
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.